Hilfe, alles voller Blut

Diskutiere Hilfe, alles voller Blut im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, habe grad ein neues Thema erstellt und dieses aber versehentlich ins Krankheitsforum. Könnte mir jemand dieses bitte hierher...
S

SylkeP

Guest
Hallo,

habe grad ein neues Thema erstellt und dieses aber versehentlich ins Krankheitsforum. Könnte mir jemand dieses bitte hierher verschieben? ich weiß leider nicht wie das geht.
hier Bitte nachschauen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das kann man leider nicht hierhier verschieben, da bist du aber an der richtige stelle. Du kannst aber einen link hier setzen.Oder soll ich das für dich machen?
 
Ja bitte, das wäre nett von dir.
 
Hally Sylke,

habe auch Deinen Beitrag im Krankheitsforum gelesen und auch dort
geantwortet. Lies mal bitte dort nach.

Danke und Grüßle Rine

PS: Krallendrücken für deine Lieblinge
 
Thema: Hilfe, alles voller Blut

Ähnliche Themen

S
Antworten
22
Aufrufe
2.077
scotty
S
Sandybirdy
Antworten
6
Aufrufe
971
Liora
L
S
Antworten
9
Aufrufe
677
speedy wheely
S
A
Antworten
0
Aufrufe
80
A.Fischer
A
Zurück
Oben