Hilfe! Am Sticker geknabbert?!

Diskutiere Hilfe! Am Sticker geknabbert?! im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Ich war heute den ganzen Tag ausser Haus da ich nach der Arbeit sofort zum Arzt musste. Die Familie sollte auf meine beiden aufpassen. Nun komme...

1. #1 asteria, 23.02.2021
    asteria

asteria Neues Mitglied

Ich war heute den ganzen Tag ausser Haus da ich nach der Arbeit sofort zum Arzt musste. Die Familie sollte auf meine beiden aufpassen. Nun komme ich nach Hause und erlebe einen Schock.. jemand hat eine Ohropax Packung liegen gelassen, der halbe Sticker wurde von der Packung abgeknabbert... finden konnte ich nur ein kleines Stückchen und habe nun panische Angst das sie den Rest verschluckt haben.. kann da irgendwas passieren?

2. #2 SamantaJosefine, 23.02.2021
    SamantaJosefine

SamantaJosefine Foren-Guru

Woraus sind denn die Dinger, ist es Silikon oder Wachs?

3. #3 Princess Fluffy, 23.02.2021
    Princess Fluffy

Princess Fluffy Stammmitglied

So wie ich es verstanden habe wurde nur der Aufkleber der Verpackung, nicht die Oropax selber angeknabbert.

4. #4 SamantaJosefine, 23.02.2021
    SamantaJosefine

SamantaJosefine Foren-Guru

Dann kann man da also unter "schreddern" ablegen?

5. #5 Alfred Klein, 24.02.2021
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Würde ich auch so sehen. ;)

Thema:

Hilfe! Am Sticker geknabbert?!

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Am Sticker geknabbert?! - Ähnliche Themen

1. Hilfe erbeten

Hilfe erbeten: Heute in einem großen Moor nördlich von Hamburg #1 Mönchsgrasmücke? [ATTACH] #2 Evtl. erkennt jemand etwas [ATTACH] #3 Rohrammer? [ATTACH]...
  2. Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: Auf einem Feld in Hamburg. Zwischen den Schwänen diese beiden Gänse. Sind das Graugänse? Sie erscheinen mir so dunkel.[ATTACH] [ATTACH] ist das...
  3. Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: Heute in Hamburg an der Elbe im Naturschutzgebiet. Einige Möwen #1 Sturmmöwe? [ATTACH] [ATTACH] #3 Silbermöwe? [ATTACH] #4 ? [ATTACH]...
  4. Hilfe benötigt - paar Singvögel

Hilfe benötigt - paar Singvögel: Hallo zusammen, der erneute Wintereinbruch mit knapp 10 cm Neuschnee heute früh brachte eine immense Artenvielfalt auf den Pferdekoppeln um unser...
  5. Bitte um Hilfe bei Bestimmung einer Vogelstimme

Bitte um Hilfe bei Bestimmung einer Vogelstimme: Liebe Vogelfreunde, seit ein paar Nächten treibt sich in der Mannheimer Innenstadt ein Vogelpaar herum, dass sich anscheinend gegenseitig ruft....