Hilfe! Am Sticker geknabbert?!
Diskutiere Hilfe! Am Sticker geknabbert?! im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Ich war heute den ganzen Tag ausser Haus da ich nach der Arbeit sofort zum Arzt musste. Die Familie sollte auf meine beiden aufpassen. Nun komme...
Schlagworte:
Thema:
Hilfe! Am Sticker geknabbert?!
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe! Am Sticker geknabbert?! - Ähnliche Themen
-
Hilfe erbeten
Hilfe erbeten: Heute in einem großen Moor nördlich von Hamburg #1 Mönchsgrasmücke? [ATTACH] #2 Evtl. erkennt jemand etwas [ATTACH] #3 Rohrammer? [ATTACH]... -
Bitte um Hilfe
Bitte um Hilfe: Auf einem Feld in Hamburg. Zwischen den Schwänen diese beiden Gänse. Sind das Graugänse? Sie erscheinen mir so dunkel.[ATTACH] [ATTACH] ist das... -
Bitte um Hilfe
Bitte um Hilfe: Heute in Hamburg an der Elbe im Naturschutzgebiet. Einige Möwen #1 Sturmmöwe? [ATTACH] [ATTACH] #3 Silbermöwe? [ATTACH] #4 ? [ATTACH]... -
Hilfe benötigt - paar Singvögel
Hilfe benötigt - paar Singvögel: Hallo zusammen, der erneute Wintereinbruch mit knapp 10 cm Neuschnee heute früh brachte eine immense Artenvielfalt auf den Pferdekoppeln um unser... -
Bitte um Hilfe bei Bestimmung einer Vogelstimme
Bitte um Hilfe bei Bestimmung einer Vogelstimme: Liebe Vogelfreunde, seit ein paar Nächten treibt sich in der Mannheimer Innenstadt ein Vogelpaar herum, dass sich anscheinend gegenseitig ruft....