Hilfe, Amazone krank?
Diskutiere Hilfe, Amazone krank? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, unsere Venezuela Amazone verhält sich eigenartig. Gestern war sie schon extrem ruhig, hat sich kaum bewegt und hatte sandfarbenden Kot....
Thema:
Hilfe, Amazone krank?
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe, Amazone krank? - Ähnliche Themen
-
kranke Blaustirnamazone: Brauche dringend hilfe
kranke Blaustirnamazone: Brauche dringend hilfe: Hallo Ihr lieben Ich bin neu hier. Meine Blaustirnamazone hat wohl eine Aspergilose. aber richtig sagen kann mir das keiner :o( Der kampf... -
Gelbkopfamazone braucht dringend Hilfe!
Gelbkopfamazone braucht dringend Hilfe!: Hallo! Ich habe aktuell den Gelbkopfamazone meiner Mutter bei mir Zuhause. Ich muss wirklich dazu sagen, dass dieser keinerlei Artgerechte... -
Hilfe bei Blaustirnamazone, er will nicht Fressen. († 28.12.22)
Hilfe bei Blaustirnamazone, er will nicht Fressen. († 28.12.22): Ich brauche dringend Hilfe und Rat wegen meiner Blaustirnamazone. Sie leidet an Aspergillose und wiegt bloß noch 349g. Unser Coco verweigert... -
Blaustirn Amazone mit ausgefransten Federn Hilfe
Blaustirn Amazone mit ausgefransten Federn Hilfe: Hallo unsere junge Blaustirn Amazone hat ganz ausgefranste federn sie ist noch jung im Juni geschlüpft!Sie ist eine sehr zähmen und liebe. nur in... -
Bitte um Hilfe bei Bestimmung dieser Amazone
Bitte um Hilfe bei Bestimmung dieser Amazone: [ATTACH] Ich habe in einem vogelpark diese Amazone gesehen und würde gern wissen welche Art es sein könnte. Vielleicht Gelbscheitelamazone oder...