HILFE amazone weg geflogen!!!

Diskutiere HILFE amazone weg geflogen!!! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo ich bin das damalige Mitglied "Lela", ich weis leider meine damaligen Zugangsdaten nicht mehr deshalb habe ich mich jetzt neu...

1. Sonya0_7

Sonya0_7 Foren-Guru

Das ist wirklich traurig und tut mir sehr leid.
    Hast Du mittlerweile wieder Amazonen?

Liebe Grüsse
    Sonja

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. paga

paga Mitglied

Nein leider nicht bin aber gerade wieder auf der Suche.
    Hatte zwischen durch einen Graupapagei den ich aber schweren Herzens abgegeben habe (zu einer Henne) da ich in eine kleine Wohnung gezogen war und ihm seinen Freiflug eben nicht mehr bieten konnte wie vorher.
    Doch jetzt habe ich wieder ausreichend Platz und sehne mich so nach etwas gefiedertem, pfeifendem, sprechendem:)
    bin auch schon dabei zu planen eine Innenvoliere zu bauen :zwinker:

4. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

nein, es ist technisch nicht möglich, sich unter der gleichen Mailadresse mit zwei verschiedenen Benutzernamen zu registrieren. :zustimm:

5. paga

paga Mitglied

Ok dann habe ich wohl mittlerweile eine neue:zwinker:

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HILFE amazone weg geflogen!!!

Die Seite wird geladen...

HILFE amazone weg geflogen!!! - Ähnliche Themen

1. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Hilfe für Mauersegler

Hilfe für Mauersegler: Guten Tag Alle, ich bin über eine Vogelseite auf eine Spendenaktion für die Mauerseglerklinik gestoßen, Mauersegler - auf fremden Flügeln in den...