HILFE amazone weg geflogen!!!

Diskutiere HILFE amazone weg geflogen!!! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo uns ist heute mittag unser zeus weggeflogen. haben ihn dann denn ganzen mittag gesucht und schliesslich auch gefunden und zwar bei den...
Hallo ich bin das damalige Mitglied "Lela", ich weis leider meine damaligen Zugangsdaten nicht mehr deshalb habe ich mich jetzt neu angemeldet:zwinker:
Mein Zeus ist leider bis heute nicht mehr aufgetaucht...


Das ist wirklich traurig und tut mir sehr leid.
Hast Du mittlerweile wieder Amazonen?

Liebe Grüsse
Sonja
 
Nein leider nicht bin aber gerade wieder auf der Suche.
Hatte zwischen durch einen Graupapagei den ich aber schweren Herzens abgegeben habe (zu einer Henne) da ich in eine kleine Wohnung gezogen war und ihm seinen Freiflug eben nicht mehr bieten konnte wie vorher.
Doch jetzt habe ich wieder ausreichend Platz und sehne mich so nach etwas gefiedertem, pfeifendem, sprechendem:)
bin auch schon dabei zu planen eine Innenvoliere zu bauen :zwinker:
 
Also die Email Adresse müsste eigentlich die selbe sein (glaube ich?)Oder?
nein, es ist technisch nicht möglich, sich unter der gleichen Mailadresse mit zwei verschiedenen Benutzernamen zu registrieren. :zustimm:
 
Thema: HILFE amazone weg geflogen!!!

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben