Hilfe - Amsel mit kaputten Flügel gesichtet

Diskutiere Hilfe - Amsel mit kaputten Flügel gesichtet im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Guten Morgen, habe eben beim Gassigehen eine junge Amsel gesehen, die einen kaputten Flügel hat. Wahrscheinlich wurde sie von einer Katze...

1. Amsel

Amsel Guest

Guten Morgen,

habe eben beim Gassigehen eine junge Amsel gesehen, die einen kaputten Flügel hat. Wahrscheinlich wurde sie von einer Katze erwischt.
    Gibt es in München eine Vogelstation oder wie kann man der Amsel helfen?
    Sah ziemlich schlimm aus....! Aber einfangen konnte ich sie noch nicht.

Bitte gebt mir einen Rat.
    Danke Sonja

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dotterle

Dotterle Foren-Guru

Hallo Sonja,
    vielleicht hilft Dir ja die Seite www.wildvogelhilfe.de weiter, da stehen dann Auffangstationen, bestimmt auch in Deiner Nähe drin.
    Viele Grüsse
    Barbara :0-

Thema:

Hilfe - Amsel mit kaputten Flügel gesichtet

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Amsel mit kaputten Flügel gesichtet - Ähnliche Themen

1. Brauche hilfe ein Bauers Ringsittich Weibchen zu finden.

Brauche hilfe ein Bauers Ringsittich Weibchen zu finden.: Hallo bin neu hier und brauche hilfe ein Bauerringsittich weibchen zu finden. Sind alles nur männchen im Angebot. Mein Hahn ist jetzt schon 2...
  2. Hilfe bei Herkunftsrecherche - Erlenzeisig mit Züchterring

Hilfe bei Herkunftsrecherche - Erlenzeisig mit Züchterring: Hallo und ein frohes neues Jahr allen Vogelfreunden, kann mir hier vielleicht jemand helfen bei der Recherche, woher dieser Erlenzeisig mit...
  3. Dringend Hilfe - Wellensittich spuckt Körner raus

Dringend Hilfe - Wellensittich spuckt Körner raus: Hallo leute, gestern Nacht (c.a 01.00 Uhr) hab ich zum ersten mal miterlebt wie mein einer Wellensittich die ganze Zeit würgt und dabei Körner...
  4. Hilfe

Hilfe: Mein ziegensittich weibchen ist heute an silvester an einer krankheit gestorben und ich wollte wissen ob dass mänchen eine neue partnerin braucht...
  5. bitte um hilfe!

bitte um hilfe!: ich habe seit zwei jahren ein liebes welli-pärchen zuhause, sie haben sich zum glück sehr schnell verpartnert. seit einer woche verhält sich das...