Hilfe - Amsel mit kaputten Flügel gesichtet

Diskutiere Hilfe - Amsel mit kaputten Flügel gesichtet im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Guten Morgen, habe eben beim Gassigehen eine junge Amsel gesehen, die einen kaputten Flügel hat. Wahrscheinlich wurde sie von einer Katze...
A

Amsel

Guest
Guten Morgen,

habe eben beim Gassigehen eine junge Amsel gesehen, die einen kaputten Flügel hat. Wahrscheinlich wurde sie von einer Katze erwischt.
Gibt es in München eine Vogelstation oder wie kann man der Amsel helfen?
Sah ziemlich schlimm aus....! Aber einfangen konnte ich sie noch nicht.

Bitte gebt mir einen Rat.
Danke Sonja
 
Hallo Sonja,
vielleicht hilft Dir ja die Seite www.wildvogelhilfe.de weiter, da stehen dann Auffangstationen, bestimmt auch in Deiner Nähe drin.
Viele Grüsse
Barbara :0-
 
Thema: Hilfe - Amsel mit kaputten Flügel gesichtet

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
1.840
Alfred Klein
Alfred Klein
G
Antworten
3
Aufrufe
746
Ingo
Ingo
P
Antworten
42
Aufrufe
4.500
Pineapple
P
C
Antworten
9
Aufrufe
1.191
chris__fay
C
Zurück
Oben