Hilfe Angst vor Pferden !!!
Diskutiere Hilfe Angst vor Pferden !!! im Pferde Forum im Bereich Tierforen; Hilfe!! Meine Tante hat Angst vor Pferden da sie vor 2 Tagen vom Pferd gefallen ist und das Pferd unabsichtlich auf sie drauf gestiegen ist. Ihr...
Seite 1 von 2
Thema:
Hilfe Angst vor Pferden !!!
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe Angst vor Pferden !!! - Ähnliche Themen
-
Hilfe, mein Kater hat panische Angst vor anderen Katzen!?
Hilfe, mein Kater hat panische Angst vor anderen Katzen!?: Hi, ich benotige dringend eure Hilfe... Mein Kater geht jetzt stramm auf das siebte Lebensjahr zu und und verhält sich, bezüglich seiner... -
Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!
Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab... -
Hilfee !! (Papagei ist verängstigt und agressiv)
Hilfee !! (Papagei ist verängstigt und agressiv): Mein Papagei ist verängstigt und agressiv. ich will ihn nicht abgeben mei. Vater hat ihn aus mitleid gekauft weil er vom vorherigen Besitzer... -
Hilfe Angst...
Hilfe Angst...: Ich habe ja nun seit 1,5 Wochen 2 Graue, Gismo und Frau Lehmann. Nachdem Gismo einmal meinen Mann und dann mich gebissen hat, hab ich echt angst,... -
Bitte um Hilfe, Fuß ist geschwollen habe Angst er stirbt ab...
Bitte um Hilfe, Fuß ist geschwollen habe Angst er stirbt ab...: Guten Abend Liebe Foris, ich bin ganz neu hier und brauche auch gleich Hilfe. Unsere Dicke, eine Welli-Dame hat einen ganz geschwollenen Fuss, der...