Hilfe!!!ara verweigert nun handaufzuchtsfutter

Diskutiere Hilfe!!!ara verweigert nun handaufzuchtsfutter im Aras Forum im Bereich Papageien; @ Dullkopp bla bla bla bla klar, dass nicht mehr von dir kommen konnte, zumal du nichtmal angesprochen wurdest. Aber vermute mal immer weiter,...

1. fisch

fisch Guest

@ Dullkopp
    klar, dass nicht mehr von dir kommen konnte, zumal du nichtmal angesprochen wurdest.
    Aber vermute mal immer weiter, denn auch hier hat sich ja gezeigt, dass du wieder mal mit deinen Vermutungen und Behauptungen auf dem Holzweg warst.
    ;)

LG
    Sven und [​IMG]
    wieder allein zu Haus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jensen

jensen Banned

Hallo Hartmut ;

Giebst Du Deine NZ nur dorthin wo schon die entsprechende Unterart zu finden ist , oder reicht dir schon aus wenn die Gattung stimmt .

Bevor Du jetzt antwortest , überlege bitte genau -------------so ähnlich wie der auf dem Bild

Und bevor du dann schwindelst , sag lieber nichts ----------------auch so wie der auf dem Bild .

Hartmut ; weißt Du was mich an Deiner Art ägert . Das Du öffentlich postest , wie schlecht die Welt ist --------------------handelst aber letztlich genauso !

MFG Jens

4. #63 charly18blue, 7. November 2010
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

@Dullkopp - Ich finde das schon krass was Du busard unterstellst. Da wurde ganz klar geschrieben, dass das Arababy am 16.07. geboren ist, also ist es jetzt mal etwas über 3 1/2 Monate alt. Wie kannst Du dann unterstellen, dass diese Tauschanzeige von busard kommt? Im übrigen wurde hier um Hilfe angefragt und da braucht niemand irgendwelche an den Haaren herbeigezogenen Vermutungen, die sich, wer lesen kann, in Luft auflösen.

5. jensen

jensen Banned

Hallo Dullkopp ;

Also ich hatte es so verstanden das dieser noch mit der Spritze weitergefüttert werden soll ( wenn auch nur wenig ) . Demzufolge ist für mein dafürhalten das Tier nicht futterfest .

MFG Jens

6. Dullkopp

Dullkopp Foren-Guru

@harly18blue...dann frag Busard doch einfach ob es sich um seine Anzeige handelt für sein zweites Tier:zwinker:....den gleichen Nick und die gleiche Stadt und ein Tier welches er auch hat:-)

@Jensen....mittlerweile glaube ich garnichts mehr,denn evt sollte das zufüttern nur dazu dienen damit der Vogel noch zahmer reagiert auf den neuen Besitzer?ich weiss es nicht:-)

7. Cheenook

Cheenook Banned

Dann hätte er aber sein "normales" Futter auch normal fressen können müssen, oder? ;)
    Gruß
    Gudi

8. Dullkopp

Dullkopp Foren-Guru

@chenook....euch gibts nur im Rudel wa?:zwinker:
    Und das tut er ja anscheinend auch nur nicht schnell genug...denn er frisst kein HZ-futter und hat lt Aussage auch nichts abgenommen,sprich er muss was anderes fressen:D

9. #68 charly18blue, 7. November 2010
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Du drehst Dir Deine Antworten aber auch wie Du sie brauchst, oben hast Du nämlich noch das hier geschrieben

10. Dullkopp

Dullkopp Foren-Guru

nö charly18blue,denn zwischen den beiden Aussagen hat derjenige geantwortet und klar gestellt das es nicht das Problemtier(der 3.5 mon alte) ist.....also nicht alles durcheinanderwirbeln nun:-)

11. Cheenook

Cheenook Banned

Nun Chris, Du bist ja auch immer mit dem Hund unterwegs, gelle ? ;)

12. Dullkopp

Dullkopp Foren-Guru

Nur weil er dreimal was zum Thema geschrieben hat,heisst es nicht das es abhängig von mir ist,bzw umgekehrt....andere schreiben nix zum thema,kommen aber dann meistens geballt und schreiben dann nur etwas um zu provozieren,fernab des Themas....:+klugsche......

13. Ina

Ina Foren-Guru

Hallo Busard,

wie klappts denn mittererweile mit der Futteraufnahme von dem Ara?

14. #73 Cheenook, 7. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2010
    Cheenook

Cheenook Banned

Jupp,
    genauso sieht es aus Chris. :nonono:

15. busard

busard Mitglied

hallo dullkopp,

1.wer sagt denn das ich das alter des tieres nicht weiss
    2.MEIN ARA DER DAS AUFZUCHTFUTTER VERWEIGERTE IST EIN -HYBRID-UND KEIN GB ARA!!

also bitte erst lesen und dann blöde bemerkungen wie UNVERANTWORTLICH LOSLASSEN

schönen abend noch

16. busard

busard Mitglied

Genau so ist es

17. busard

busard Mitglied

Das zufüttern soll dazu dienen das er noch nicht futterfest ist-aber schön langsam wird er es

18. busard

busard Mitglied

cheenook

du sagst es,was er leider aber nicht wirklich macht

19. busard

busard Mitglied

hallo ina,

er macht schon vortschritte

gruss busard

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Dullkopp

Dullkopp Foren-Guru

@busard.,....das das nicht der hybrid ist hatten wir ja schon geklärt,dann ist es eben dein anderer Ara,macht die Sache auch nicht besser!
    Und du wusstest am Anfang das alter des tieres nicht,denn ob ein 7 monate alter oder ein 3,5 alter noch gefüttert werden muss macht eben einen Unterschied!Auch hast du doch geschrieben das er Obst etc frisst,wenn auch nur einige Sorten und lt dir zu langsam und das du ausser Pellets noch nichts probiert hast....also wie kommst du dann darauf zu sagen das er noch nicht futterfest ist??Denn du hast auch geschrieben das er seitdem er bei dir ist,kein HZ-futter frisst aber irgendwie auch noch nicht abgenommen hat?!wieso denn das dann nicht?
    Und du musst entschuldigen,aber viele geben dir hier nützliche Tips und du bekommst Futtermarken mehrmals genannt und auch Rezepte mitgeteilt,bis du ins Zoohaus gehst und da dir ein komplett falsches Hz-futter und noch einiges anderes andrehen lässt,dann liest man das du irgendeinen Ara umtauischen willst ,das hört sich alles aus Sicht einen Fremden eben alles sehr komisch an....sorry

22. #80 Herder Hunde, 8. November 2010
    Herder Hunde

Herder Hunde Stammmitglied

@ busard
    war mein tipp in der pn hilfreich?

Thema:

Hilfe!!!ara verweigert nun handaufzuchtsfutter

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!!ara verweigert nun handaufzuchtsfutter - Ähnliche Themen

1. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Goldnacken- und Rotrückenaras

Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht

Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht: :D Hallo ich habe mir vor einer Woche einen Ara gekauft kenne aber dass Geschlecht nicht er/sie ist 3 Monate .Am zweiten Tag konnte ich ihn...