Hilfe!!!ara verweigert nun handaufzuchtsfutter

Diskutiere Hilfe!!!ara verweigert nun handaufzuchtsfutter im Forum Aras im Bereich Papageien - hallo, erstmals möchte ich mich vorstellen.ich bin der markus,wohne in straubing und bin stolzer besitzer eines GELBBRUSTARAS sowie eines...
@ busard
war mein tipp in der pn hilfreich?

hallo Herder HUNDE,

ja vielen dank war er.
wie geschrieben er hat von anfang an seit ich ihm habe obst gefressen.nun traut er sich auch etwas grössere stücke zu und ab und zu auch mal pellets.nun lasse ich morgens den aufzuchtbrei weg und abends wird er noch verabreicht.

gruss busard
 
ja das ist doch prima
dann wird das mit dem futterfest werden auch klappen
 
Thema: Hilfe!!!ara verweigert nun handaufzuchtsfutter

Ähnliche Themen

U
Antworten
10
Aufrufe
1.824
Bernd und Geier
B
F
Antworten
10
Aufrufe
2.542
Bernd und Geier
B
S
Antworten
2
Aufrufe
1.567
charly18blue
charly18blue
E
Antworten
119
Aufrufe
21.573
Tanygnathus
Tanygnathus
Zurück
Oben