Hilfe aufgeblasenes Küken! ( = Nymphensittich)

Diskutiere Hilfe aufgeblasenes Küken! ( = Nymphensittich) im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Die Beiden sehen gut aus, für das andere tut es mir sehr leid, wie auch immer das passiert ist.

  1. #21 Tanygnathus, 11. Juni 2015
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.912
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Oberschwaben
    Die Beiden sehen gut aus, für das andere tut es mir sehr leid, wie auch immer das passiert ist.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bianca85

    Bianca85 Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Du ich würde ja auf nymhensittich tippen. Vieleicht hast du es auch schon erwähnt aber lieg ich da bei den kleinen Krummschnäbeln richtig ^^
     
  4. #23 charly18blue, 11. Juni 2015
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.359
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Hessen
    Hallo Black Bird,

    ja die beiden sehen wirklich gut aus, schade um das andere Kleine. Aber warum beringst Du die Nymphen?

    @Bianca85 - Ja sind Nymphensittichküken.
     
  5. #24 Black Bird, 11. Juni 2015
    Black Bird

    Black Bird Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. September 2012
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    76...
    Um sie besser auseinander halten zu können
     
  6. #25 Black Bird, 11. Juni 2015
    Black Bird

    Black Bird Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. September 2012
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    76...
    Naja Bianca85 ich dachte eig. Es wäre klar das es sich um ein Nymphenküken handelt, ist ja schließlich ein Thema in der Rubrik Nymphensittiche :zustimm:
    Das auf dem Bild links ist übrigens das Küki was ja jetzt leider tot ist und das rechte das älteste, jetzt sind noch 3 übrig. *auf Holz klopf *
    Ich hoffe es passiert nicht noch ein Unglück.
     
  7. Bianca85

    Bianca85 Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Hupps darauf hatte ich keine Acht. ^^

    Wünsche dir auch das nix mehr passiert. Hab auch erst vor 2 Tagen eines meiner Kückis verlohren :heul::heul: Es war das kleinste und war auch sehr spät geschlüpft mit guten 3 tagen abstand zum vorherigen ich hab es ausserhalb des nestes gefunden schon am ersten tag und hab es dann gewärmt gefüttert und wieder untergeschoben das passierte dann so alle 24 Stunden nach dem 5. Tag nicht mehr und ich dachte okay das schlimmste ist überstanden. aber als ich vor 2 tagen von der spätschicht heim kam war es Tod ich konnte nichts mehr für es tun.
    Muss mich damit trösten das es wohl von anfang an nicht sein sollte.:heul:

    drücke dir die Daumen, dass sie groß und stark werden. ^^
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hilfe aufgeblasenes Küken! ( = Nymphensittich)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nymphensittich

    ,
  2. nymphensittich küken

    ,
  3. was passiert wenn Baby nymphensittiche aufgeblasen sind

    ,
  4. wärmebox für küken,
  5. wie alt wird ein Nymphensittich,
  6. nymphensittich küken futter,
  7. nymphenküken zu kalt,
  8. wärmebox für küken selbst bauen?,
  9. nymphensittiche bilder,
  10. schau nympfensittich,
  11. nymphensittich bilder,
  12. nymphensittiche,
  13. nymphensittich krank ,
  14. 2 wochen nymphensittich,
  15. junge tauben kropf voll mit luft,
  16. aufzuchtfutter nymphensittich,
  17. nymphensittich 2 tage alt,
  18. nymphensittich 12 Tage alt