Hilfe! Ausgesetzter Vogel

Diskutiere Hilfe! Ausgesetzter Vogel im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo liebe Vogelfreunde, haben heute morgen einen Vogel in einem Karton gefunden! Brauchen dringend Rat, wissen nichts über ihn und kennen...

  1. #1 Blablablupp82, 9. September 2016
    Blablablupp82

    Blablablupp82 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    9. September 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Vogelfreunde,
    haben heute morgen einen Vogel in einem Karton gefunden!
    Brauchen dringend Rat, wissen nichts über ihn und kennen seine Art nicht!
    Wollen nicht dass er verhungern muss!
    Wäre Super wenn uns hier jemand weiterhelfen kann.

    Er sieht aus wie ein Wildvogel und ist so groß wie eine Taube.
    Auf dem Schnabel hat er längs zwei erhöhungen. Federfarbe Grau,Braun, Weiß und ein bisschen Schwarz.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly18blue, 9. September 2016
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    11.858
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Hessen
    Hallo

    und herzlich Willkommen in den Vogelforen. Leider ist Dein Anlass hier zu schreiben kein sehr schöner.

    Das Vögelchen dürfte eine Taube sein. Poste doch bitte mal im Taubenforum, auch wegen des Futters und ob jemand was zum Alter sagen kann.,
     
  4. #3 Blablablupp82, 9. September 2016
    Blablablupp82

    Blablablupp82 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    9. September 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke, mach ich! lg
     
Thema:

Hilfe! Ausgesetzter Vogel

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Ausgesetzter Vogel - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Ausgesetzter Vogel

    Hilfe! Ausgesetzter Vogel: Hallo liebe Vogelfreunde, haben heute morgen einen Vogel in einem Karton gefunden! Brauchen dringend Rat, wissen nichts über ihn und kennen...
  2. Brauche dringend Hilfe, um Lorifutter selbst hetzustellen

    Brauche dringend Hilfe, um Lorifutter selbst hetzustellen: da ich zur Zeit in der Türkei bin und es hier sehr geringe Auswahl an Papageienfutter gibt, sprich hier ist Lorifutter nicht mal bekannt , werde...
  3. Gartengrasmücke? Bitte um Hilfe bei der Bestimmung

    Gartengrasmücke? Bitte um Hilfe bei der Bestimmung: Hallo Forum Liege ich richtig, dass der folgende Vogel eine Gartengrasmücke ist? Fundort: Naturschutzgebiet Thurauen, Ostschweiz / Datum...
  4. Hilfe

    Hilfe: Hi ich hoffe das mir wer hier helfen kann Wir habenötigen ein welli paar ,Die henne ist ca 3,5 -4 jahrecht alt und der kleineinander ca 1- 1,5.....
  5. hilfe :((

    hilfe :((: Eine meiner ziegensittiche ist gestern ausgebüxt. Habe den zweiten samt Käfig ans fenster gestellt, in der hoffnung das er oder sie die rufe hört....