Hilfe! Ausgesetzter Vogel

Diskutiere Hilfe! Ausgesetzter Vogel im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo liebe Vogelfreunde, haben heute morgen einen Vogel in einem Karton gefunden! Brauchen dringend Rat, wissen nichts über ihn und kennen...

1. #1 Blablablupp82, 09.09.2016
    Blablablupp82

Blablablupp82 Neues Mitglied

Hallo liebe Vogelfreunde,
    haben heute morgen einen Vogel in einem Karton gefunden!
    Brauchen dringend Rat, wissen nichts über ihn und kennen seine Art nicht!
    Wollen nicht dass er verhungern muss!
    Wäre Super wenn uns hier jemand weiterhelfen kann.

Er sieht aus wie ein Wildvogel und ist so groß wie eine Taube.
    Auf dem Schnabel hat er längs zwei erhöhungen. Federfarbe Grau,Braun, Weiß und ein bisschen Schwarz.

Anhänge:

2. #2 charly18blue, 09.09.2016
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Hallo

und herzlich Willkommen in den Vogelforen. Leider ist Dein Anlass hier zu schreiben kein sehr schöner.

Das Vögelchen dürfte eine Taube sein. Poste doch bitte mal im Taubenforum, auch wegen des Futters und ob jemand was zum Alter sagen kann.,

3. #3 Blablablupp82, 09.09.2016
    Blablablupp82

Blablablupp82 Neues Mitglied

Danke, mach ich! lg

Thema:

Hilfe! Ausgesetzter Vogel

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Ausgesetzter Vogel - Ähnliche Themen

1. Meine Kanarienhenne legte 15 Eier in Folge.

Meine Kanarienhenne legte 15 Eier in Folge.: Hallo liebes Vogelforen Team! Meine Kanarienhenne legte schon 15 Eier. Doch keine brütete. Es geht ihr gut und ich gebe ihnen regelmäßig ein...
  2. Buchfink Schnabelverletzung

Buchfink Schnabelverletzung: ich habe vor ein paar tagen einen kleinen buchfinken gefunden! habe ihm alles besorgt was er braucht: insekten, vitamine etc...! dann vor ein paar...
  3. Bitte um Hilfe bei Vogelbestimmung

Bitte um Hilfe bei Vogelbestimmung: Hallo, ich habe einen Vogel im Garten beobachtet (in Schleswig-Holstein Nordseenähe), den ich nicht sicher bestimmen kann. Der Vogel sitzt auf...
  4. Amsel/Drossel Verletzung?

Amsel/Drossel Verletzung?: Hallo, ich habe heute von einem freund bescheid bekommen, dass er eine verletzte amsel/drossel in seinem garten hat. Ich habe die aufgenommen, da...
  5. Welcher Vogel knarrt abends stundenlang?

Welcher Vogel knarrt abends stundenlang?: Hallo, ich war am Wochenende in einer Hütte im Kurort Oberwiesenthal, Erzgebirge, auf etwa 1000 Meter Höhe. Abends saßen wir auf der Veranda,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden