Hilfe! Ausgesetzter Vogel

Diskutiere Hilfe! Ausgesetzter Vogel im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo liebe Vogelfreunde, haben heute morgen einen Vogel in einem Karton gefunden! Brauchen dringend Rat, wissen nichts über ihn und kennen...

  1. #1 Blablablupp82, 9. September 2016
    Blablablupp82

    Blablablupp82 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    9. September 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Vogelfreunde,
    haben heute morgen einen Vogel in einem Karton gefunden!
    Brauchen dringend Rat, wissen nichts über ihn und kennen seine Art nicht!
    Wollen nicht dass er verhungern muss!
    Wäre Super wenn uns hier jemand weiterhelfen kann.

    Er sieht aus wie ein Wildvogel und ist so groß wie eine Taube.
    Auf dem Schnabel hat er längs zwei erhöhungen. Federfarbe Grau,Braun, Weiß und ein bisschen Schwarz.
     

    Anhänge:

  2. #2 charly18blue, 9. September 2016
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.260
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Hessen
    Hallo

    und herzlich Willkommen in den Vogelforen. Leider ist Dein Anlass hier zu schreiben kein sehr schöner.

    Das Vögelchen dürfte eine Taube sein. Poste doch bitte mal im Taubenforum, auch wegen des Futters und ob jemand was zum Alter sagen kann.,
     
  3. #3 Blablablupp82, 9. September 2016
    Blablablupp82

    Blablablupp82 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    9. September 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke, mach ich! lg
     
Thema:

Hilfe! Ausgesetzter Vogel

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Ausgesetzter Vogel - Ähnliche Themen

  1. Federn bestimmen bitte um Hilfe

    Federn bestimmen bitte um Hilfe: Wir haben 2 Federn zu denen wir noch keinen passenden Vogel ausmachen könnten. Die rechte Feder hat mein Sohn aus der Kita mitgebracht, die linke...
  2. Welcher Vogel ist das , und Männchen oder Weibchen

    Welcher Vogel ist das , und Männchen oder Weibchen: [ATTACH] Hallo wisst ihr vielleicht was das für ein Vogel ist und ob es ein Männchen oder ein Weibchen ist. Schon mal danke voraus:zustimm:
  3. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...
  4. Verstehen Wellis Hilfe?

    Verstehen Wellis Hilfe?: Hey und zwar hab ich eine Frage: Ich habe mein Wohnzimmer zwar Wellisicher gemacht, aber manchmal verhäddert sich einer meiner Wellis an einem...
  5. Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel

    Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel: Hallo. Vlt hat jemand Erfahrung damit. Ich habe vor 5 Wochen einen Kanarienvogel von einem Bekannten bekommen. Ich wollte diese Henne zu meinem...