hilfe baby erst 3 wochen

Diskutiere hilfe baby erst 3 wochen im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hi Bettina, ich habe es geschafft mit den Bilder musste mit meinem Explorer rein mit Mozilla gingen nicht alle Funktionen auf. jetzt weis ich...

  1. aks1305

    aks1305 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi Bettina,
    ich habe es geschafft mit den Bilder musste mit meinem Explorer rein mit Mozilla gingen nicht alle Funktionen auf.
    jetzt weis ich bescheid... :freude:

    essen naja will se noch immer nicht so richtig, sie will jetzt zwar keine spritze mehr aber so isst sie auch nicht grad viel eigentlich nur Obst und Kochfutter wo ich bestellt hab mit nudeln. Das andere mit Bohnen, Erbsen, Mais usw. will sie gar nicht.
    ich gebe ihr 3mal am tag noch die spritze wenn sie gar nichts will morgens und abends eben mit zwang, leider.

    sie ist jetzt fast 3monate sie ist super fit sie klettert wie ein Weltmeister und gestern konnte ich meinen Augen nicht trauen :nene:. da ist sie einfach weg geflogen:? auf die andere coutch weil mein Vater sich ihr genähert hat, er dachte sie fehlt von der Couch und wollte sie auffangen und weg war sie.

    lg Anita
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Tanygnathus, 10. Juli 2010
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.916
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo Anita,

    Oh Mann ist die süüüßßß und schon so groß geworden:freude:
    Mach Dir wegen dem fressen keine Sorgen,das ist die Zeit wo sie flügge wird.
    Du machst das schon richtig,immer wieder noch Brei anbieten und zur Not mal noch ein wenig in den Schnabel tun auch wenn sie meint sie will nicht mehr...
    Ich mach das selbe jetzt mit meinen Mohrenköpfen mit...die hauen auch ab und haben keine Zeit für Brei mal will nur fliegen:)
    Freu mich echt dass Du wieder Bilder rein hast,dann sieht man einfach wie sie sich macht...ist echt ne hübsche kleine Maus

    Liebe Grüße
    Bettina
     
  4. #43 Tanygnathus, 5. November 2010
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.916
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo Anita,

    Falls Du mal wieder hier reinschauen solltest...:0-
    Wie gehts der kleinen Maus ?
    Du wolltest Dich bei mir melden wenn Du wieder Internet hast.
    Würde mich freuen.

    LG Bettina
     
Thema:

hilfe baby erst 3 wochen

Die Seite wird geladen...

hilfe baby erst 3 wochen - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 3

    Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  3. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  4. Katze und Baby

    Katze und Baby: Hallo zusammen! Was denkt ihr, werden Katzen eifersüchtig, wenn ihre Familie ein Baby bekommt? Habt ihr davon gehört, dass die Neugeborenen...
  5. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...