Hilfe! Baby Taube alleine auf dem Balkon

Diskutiere Hilfe! Baby Taube alleine auf dem Balkon im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi, Ich habe eine Baby Taube auf dem balkon, bin gerade nach hause gekommen. Ich denke die Taube ist schon ein paar Tage hier. Sie kann nicht...

  1. #1 Vera 14, 05.04.2021
    Vera 14

    Vera 14 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Ich habe eine Baby Taube auf dem balkon, bin gerade nach hause gekommen. Ich denke die Taube ist schon ein paar Tage hier. Sie kann nicht wegfliegen, ich denke sie ist flugunfähig. Bitte helft mir was kann ich tun? Ich will sie nicht in einem karton nach unten durch die ganze Wohnung transportieren, da ich im 3 stock wohne. Elterntiere wohnen auf dem dach, ich komm da nicht ran. Füttern kann ich sie nur mit körnern, habe aber angst das sie bis morgen erfriert. Sie piepst die ganze zeit. Bitte helft mir, habe keine erfahrung mit jungtieren.
     
  2. #2 Karin G., 05.04.2021
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    30.044
    Zustimmungen:
    1.507
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    hallo Vera14

    herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

    Ist es eine Stadttaube? Wie alt ungefähr, zeig bitte ein Foto.
    Kommen die Altvögel nicht zum füttern?
     
Thema:

Hilfe! Baby Taube alleine auf dem Balkon

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Baby Taube alleine auf dem Balkon - Ähnliche Themen

  1. Hilfee Taubenbabys

    Hilfee Taubenbabys: Hallo , ich brauche hilfe ich habe hir 2 taubenbabys und ir kot macht mir sorgen er ist sehr flüssig,ich habe sie von einem kind in serbien...
  2. Babytaube gefunden Hilfe !!!!!

    Babytaube gefunden Hilfe !!!!!: Hallo, gestern Abend habe ich auf dem Weg eine kleine Babytaube gefunden, ich nahm sie ohne zu zögern mit. Jedoch habe ich wenig Ahnung von...
  3. brauche hilfe mit taubenbaby

    brauche hilfe mit taubenbaby: hallo meine tauben haben babys 1 ist schon etwas größer aber das andere erst 1 tag alt und ich muss wissen woran man erkennt das die eltern das...
  4. Spatzenbaby/Hilfe

    Spatzenbaby/Hilfe: Hallo Liebe Leute! Mir wurde vom KiGa ein Spatzenbaby übergeben. Es ist voll befiedert. Keine Ahnung wie alt es ca. ist. Fliegen kann es noch...
  5. Hilfeee ! Babys wollen nicht mehr fressen !!!

    Hilfeee ! Babys wollen nicht mehr fressen !!!: Hallo, ich bin kompletter Neuling in Sachen Kanarien und habe diese von meinem verstorbenen Vater übernommen. Nun hab ich Junge. Die ersten...