Hilfe bei Aga Vermittlung

Diskutiere Hilfe bei Aga Vermittlung im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Ich bin bei den Agas nicht so viel unterwegs wie ihr. Bitte, wer einen passenden Platz für Aga-Vermittlung kennt , ihr könnt meinen Beitrag...
Habe gesehen es gibt Agaporniden in Not. Wenn einer von euch dort schreibt kann er mein Beitrag oder wenigstens Text dort vielleicht für mich hinkopieren, bin dort nämlich nicht angemeldet.
 
Hallo RollyS,

AiN ist leider voll und es gibt auch nur noch eine Staion davon in NRW. :traurig: Ich kann den Beitrag von dir aber auch gern dort ins Forum einstellen.

Wenn ihr keine andere Möglichkeit findet, dann wäre das vielleicht eine *klick* Diese Vermittlung von Rita Ohnhäuser liegt zwar in Berlin, aber von Dresden aus ist es ja doch noch näher, als hier. Dort könnte er/sie sich im Schwarm selbst einen neuen Partner suchen und wird dann als Paar später weiter vermittelt. Die Kontaktdaten mit Telefon findest du hier.

Ich drücke die Daumen, dass sich eine Lösung für die/den Kleinen findet und er/sie nicht mehr lange allein sein muß!
 
Thema: Hilfe bei Aga Vermittlung

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.332
Mimori-Michelle99
M
T
Antworten
4
Aufrufe
2.817
watzmann279
watzmann279
B
Antworten
21
Aufrufe
4.100
Sorgenkind
Sorgenkind
H
Antworten
38
Aufrufe
5.352
claudia k.
claudia k.
Zurück
Oben