Hilfe bei Aga Vermittlung

Diskutiere Hilfe bei Aga Vermittlung im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Ich bin bei den Agas nicht so viel unterwegs wie ihr. Bitte, wer einen passenden Platz für Aga-Vermittlung kennt , ihr könnt meinen Beitrag...

  1. RollyS

    RollyS Guest

    Ich bin bei den Agas nicht so viel unterwegs wie ihr.
    Bitte, wer einen passenden Platz für Aga-Vermittlung kennt , ihr könnt meinen Beitrag verlinken, kopieren usw. Bitte um mithilfe.Dankeschön.
    http://www.vogelforen.de/showthread.php?p=2121171#post2121171
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RollyS

    RollyS Guest

    Habe gesehen es gibt Agaporniden in Not. Wenn einer von euch dort schreibt kann er mein Beitrag oder wenigstens Text dort vielleicht für mich hinkopieren, bin dort nämlich nicht angemeldet.
     
  4. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo RollyS,

    AiN ist leider voll und es gibt auch nur noch eine Staion davon in NRW. :traurig: Ich kann den Beitrag von dir aber auch gern dort ins Forum einstellen.

    Wenn ihr keine andere Möglichkeit findet, dann wäre das vielleicht eine *klick* Diese Vermittlung von Rita Ohnhäuser liegt zwar in Berlin, aber von Dresden aus ist es ja doch noch näher, als hier. Dort könnte er/sie sich im Schwarm selbst einen neuen Partner suchen und wird dann als Paar später weiter vermittelt. Die Kontaktdaten mit Telefon findest du hier.

    Ich drücke die Daumen, dass sich eine Lösung für die/den Kleinen findet und er/sie nicht mehr lange allein sein muß!
     
Thema: Hilfe bei Aga Vermittlung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. argaponiden vermittlung nrw

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Aga Vermittlung - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  3. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  4. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  5. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...