Hilfe bei Bestimmung dieses Greifvogels!!

Diskutiere Hilfe bei Bestimmung dieses Greifvogels!! im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo an alle. :) Bin erst seit heut angemeldet und hab auch schon die erste Frage. Aber ich denke für sowas ist ja ein Forum auch da. Und...
S

Stierle

Guest
Hallo an alle. :)

Bin erst seit heut angemeldet und hab auch schon die erste Frage. Aber ich denke für sowas ist ja ein Forum auch da.

Und zwar hab ich heute diesen Vogel fotografiert und bin mir nicht zu 100% sicher um welchen Greif es sich handelt.

Könnte es vielleicht ein Rotmilan sein??

Sorry, für die doch etwas schlechte Bildqualität, war nicht das beste Wetter. :(

Danke für eure hoffentlich bald folgenden Antworten. :D

Lg
 

Anhänge

  • klein1.JPG
    klein1.JPG
    23,3 KB · Aufrufe: 35
  • klein.JPG
    klein.JPG
    24 KB · Aufrufe: 37
Wow!! Das ging ja schnell...
Danke für die Antwort.

:prima:
 
Thema: Hilfe bei Bestimmung dieses Greifvogels!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben