Hilfe bei Bestimmung dieses Vogelgesangs

Diskutiere Hilfe bei Bestimmung dieses Vogelgesangs im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Ich bräuchte bitte Hilfe bei der Bestimmung dieses Vogelgesangs: Auf der verlinkten Seite steht die Kohlmeise macht diese Geräusche: www...
Ping

Ping

Neuling
Beiträge
2
Hallo! Ich bräuchte bitte Hilfe bei der Bestimmung dieses Vogelgesangs:
Auf der verlinkten Seite steht die Kohlmeise macht diese Geräusche:

www. deutsche-vogelstimmen.de/kohlmeise/

Ich habe jetzt auf vielen verschiedenen Seiten den Gesang und die Rufe der Kohlmeise angehört und nirgends kam dieser Gesang vor. Ist das wirklich die Kohlmeise oder handelt es sich hier um einen anderen Vogel?

(Ich höre diesen Vogel immer aus der Ferne an meinem Fenster und finde den Gesang so schön, deshalb wollte ich immer wissen wie der Vogel heißt der so singt, nach Recherche bin ich dann auf diese Seite gestoßen und da kam dieser Gesang bei der Kohlmeise.)

Ich würde mich wirklich freuen wenn mir wer weiterhelfen kann. <3
 
Thema: Hilfe bei Bestimmung dieses Vogelgesangs

Ähnliche Themen

Zurück
Oben