Hilfe bei Bestimmung - Dringend!

Diskutiere Hilfe bei Bestimmung - Dringend! im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo allerseits, bitte verschieben, falls hier falsch. Mir wurde vorhin ein Schuhkarton auf den Tisch gestellt (keine Ahnung, wie lange die da...
Sowi

Sowi

Zugvogel
Beiträge
297
Hallo allerseits,
bitte verschieben, falls hier falsch.
Mir wurde vorhin ein Schuhkarton auf den Tisch gestellt (keine Ahnung, wie lange die da schons tanden - max 1/2 Stunde) - drinnen waren 3 Vogelküken (ich mache Wildvogelhilfe kenne mich mit papageienartigen nicht aus).
Kann mir jemand sagen:
a) was für welche das genau sind (ich vermute zwei verschiedene)
b) wie alt sie jeweils sind (wegen des Mischverhältnisses Nutribird A 19)
Danke
Sowi

Küken  IMG_5297.JPG Küken  IMG_5298.JPG Küken  IMG_5300.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kommen denn die her?
3-4 Wochen alt, sollten längst beringt sein.
2:1 ist in dem Alter immer richtig.
 
Hallo allerseits,
erstmal Danke für Eure Beiträge - habe hier leider Sturm und darum bricht meine Verbindung immer zusammen.
Glücklicherweise hat mich über die Notfallgruppe jemand angerufen und instruiert, so dass ich die Kleinen jetzt gut Notversorgen konnte und Morgen gehen sie dann hoffentlich an eine Päppelstelle.
Sie wurden mir heute in einem Schuhkarton in der Diele auf dem Tisch abgestellt und als ich rein kam, standen sie da.
Eigentlich macche ich Päppelstelle für insekten- und gemischtfressende Singvögel und in Ausnahmefällen pflegebedürftige Rabenvögel.
Mit papageienartigen ala Wellensittich habe (hatte) icch Null Erfahrung.
Nochmals vielen Dank an alle :)
LG
Sowi
 
Thema: Hilfe bei Bestimmung - Dringend!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben