Hilfe bei Bestimmung von Ostafrikanischem Vogel Teil II

Diskutiere Hilfe bei Bestimmung von Ostafrikanischem Vogel Teil II im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo. Ich bräuchte nochmal Hilfe: Glaube es könnte Cinnyris mediocris sein. Bin aber nicht sicher. [ATTACH] Danke für Hilfe. Gruß, Lars

1. #1 animalshooter, 4. April 2012
    animalshooter

animalshooter Neues Mitglied

Hallo.
    Ich bräuchte nochmal Hilfe:
    Glaube es könnte Cinnyris mediocris sein. Bin aber nicht sicher.
    Den Anhang IMG_6942.jpg betrachten

Danke für Hilfe.
    Gruß,
    Lars

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Silke

Silke Foren-Guru

Könnte durchaus sein. Es wäre hilfreich, wenn Du sagen würdest, wo Du die Vögel aufgenommen hast. Kenia ist groß und es gibt nicht jede Art überall in Kenia.
    Hast Du eventeull noch ein Foto von dem Vogel?

LG Silke

4. #3 Holger Günther, 5. April 2012
    Holger Günther

Holger Günther Foren-Guru

Ich denke ,Du hast die Tour Tsavo-Ost,Tsavo-West und Amboseli Nationalpark mitgemacht und tippe daher auf den Tsavo Sunbird(Cinnyris tsavoensis).Von der Farbe her,könnte er es jedenfalls sein.Holger

5. #4 Holger Günther, 5. April 2012
    Holger Günther

Holger Günther Foren-Guru

Allerdings,ohne Bilder vom Brustgefieder geht gar nichts.Es könnte sich auch um Cinnyris mediocris handeln.Holger

6. #5 animalshooter, 11. April 2012
    animalshooter

animalshooter Neues Mitglied

Ich glaube nicht, dass es Cinnyris tsavoensis ist. Habe ihn mitten in Nairobi fotografiert.
    Gruß,
    Lars

Thema:

Hilfe bei Bestimmung von Ostafrikanischem Vogel Teil II

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Bestimmung von Ostafrikanischem Vogel Teil II - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  2. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  3. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  4. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  5. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...