Hilfe bei Bestimmung
Diskutiere Hilfe bei Bestimmung im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, ich habe noch ein paar Vogelbilder, bin nicht ganz sicher ob ich sie richtig bestimmt habe, wäre nett wenn ihr mal ein Auge...
Thema:
Hilfe bei Bestimmung
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe bei Bestimmung - Ähnliche Themen
-
Bitte um Hilfe bei Bestimmung dieser Amazone
Bitte um Hilfe bei Bestimmung dieser Amazone: [ATTACH] Ich habe in einem vogelpark diese Amazone gesehen und würde gern wissen welche Art es sein könnte. Vielleicht Gelbscheitelamazone oder... -
Bitte um Hilfe bei Bestimmung dieser Enten
Bitte um Hilfe bei Bestimmung dieser Enten: [ATTACH] [ATTACH] Ich habe in einem Zoo diese Enten gesehen und bin nicht sicher in welche Art es sich handeln könnte. Möglicherweise... -
Bitte um Hilfe bei Bestimmung dieses Pelikans
Bitte um Hilfe bei Bestimmung dieses Pelikans: [ATTACH] [ATTACH] Habe in einem Zoo diesen Pelikan gesehen. Es könnte ein Graupelikan, Krauskopfpelikan oder Rötelpelikan sein. Waren alle... -
Bitte um Hilfe bei Bestimmung dieses Fasans
Bitte um Hilfe bei Bestimmung dieses Fasans: [ATTACH] [ATTACH] Ich habe diesen Fasan in einer Voliere gesehen. Leider habe ich ihn nur von hinten. Es könnte ein männlicher Cabotttragopan... -
Hilfe bei Bestimmung dieser Taubenrasse
Hilfe bei Bestimmung dieser Taubenrasse: Ich habe diese Taubenrasse in einem Tierpark gesehen und wollte wissen welche Rasse es sein könnte. Könnte es ein italienisches Mövchen sein?[ATTACH]