Hilfe bei Bestimmung

Diskutiere Hilfe bei Bestimmung im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, ich habe noch ein paar Vogelbilder, bin nicht ganz sicher ob ich sie richtig bestimmt habe, wäre nett wenn ihr mal ein Auge...

1. mgeiler

mgeiler Guest

Hallo zusammen,

ich habe noch ein paar Vogelbilder, bin nicht ganz sicher ob ich sie richtig bestimmt habe, wäre nett wenn ihr mal ein Auge darauf werfen würdet.

1. Rotdrossel
    2. Moewe
    3. Girlitz Weibchen
    4. Girlitz Männchen
    5. Stieglitz

Hoffentlich liege ich so einigermassen richtig mit meiner Vermutung

Gruss Mike

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Weissnix, 15. Mai 2007
    Weissnix

Weissnix Wer weiss schon was ?

Nummer 1 ist eine Wachholderdrossel.
    2. Ist eine Möwe...aber welche?
    Girlitz und Stiglitz sind richtig.
    Wo und wann wurden die Bilder gemacht? Das könnte bei der bestimmung der (jungen) Möwe helfen!

4. mgeiler

mgeiler Guest

Bild 2-4 Alicante (Spanien) vor ca. 3 Wochen

Besten Dank für die Hilfe

Gruss Mike

5. #4 Weissnix, 16. Mai 2007
    Weissnix

Weissnix Wer weiss schon was ?

Hallo Mike
    schau doch mal ganz oben rechts auf der Seite, du hast eine persönliche Nachricht von mir,

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe bei Bestimmung

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Bestimmung - Ähnliche Themen

1. Hilfe für Mauersegler

Hilfe für Mauersegler: Guten Tag Alle, ich bin über eine Vogelseite auf eine Spendenaktion für die Mauerseglerklinik gestoßen, Mauersegler - auf fremden Flügeln in den...
  2. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  3. Welche UV-Lampe ist gut ?

Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  4. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...
  5. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...