Hilfe bei Bestimmungen

Diskutiere Hilfe bei Bestimmungen im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo liebe Natur und Vogelfreunde, habe mich heute in diesem interessanten Forum neu angemeldet. Seit ein paar Jahren bin ich Rentner und habe...
Naturfreak

Naturfreak

Mitglied
Beiträge
131
Hallo liebe Natur und Vogelfreunde,
habe mich heute in diesem interessanten Forum neu angemeldet. Seit ein paar Jahren bin ich Rentner und habe mit der Naturfotografie "vor der Haustür" eine neue Leidenschaft gefunden. Obwohl ich fleißig übe bin ich mir bei einigen Aufnahmen unserer "gefiederten Freunde" nicht immer sicher ob ich richtig liege. Da ich gerade eine private Website mit meinen Fotos erstelle möchte ich falsche Angaben vermeiden. Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir Zukünftig bei Unsicherheit helfen würdet und habe direkt einmal ein paar "Kollegen" angefügt- vorab vielen Dank!
 

Anhänge

  • Abb. 1.jpg
    Abb. 1.jpg
    292,4 KB · Aufrufe: 39
  • Abb. 2.jpg
    Abb. 2.jpg
    396,9 KB · Aufrufe: 40
  • Abb. 3.jpg
    Abb. 3.jpg
    328,4 KB · Aufrufe: 41
  • Abb. 4.jpg
    Abb. 4.jpg
    219 KB · Aufrufe: 40
Hallo Naturfreak und herzlich willkommen bei uns.

B1 ist ein Zilpzalp
B2 Wintergoldhähnchen
B3 Zilpzalp
B4 Grauschnäpper

VG
 
Thema: Hilfe bei Bestimmungen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben