Hilfe bei Bestimmungen

Diskutiere Hilfe bei Bestimmungen im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo liebe Natur und Vogelfreunde, habe mich heute in diesem interessanten Forum neu angemeldet. Seit ein paar Jahren bin ich Rentner und habe...

Schlagworte:
  1. #1 Naturfreak, 19.11.2020
    Naturfreak

Naturfreak Neues Mitglied

Hallo liebe Natur und Vogelfreunde,
    habe mich heute in diesem interessanten Forum neu angemeldet. Seit ein paar Jahren bin ich Rentner und habe mit der Naturfotografie "vor der Haustür" eine neue Leidenschaft gefunden. Obwohl ich fleißig übe bin ich mir bei einigen Aufnahmen unserer "gefiederten Freunde" nicht immer sicher ob ich richtig liege. Da ich gerade eine private Website mit meinen Fotos erstelle möchte ich falsche Angaben vermeiden. Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir Zukünftig bei Unsicherheit helfen würdet und habe direkt einmal ein paar "Kollegen" angefügt- vorab vielen Dank!

Anhänge:

2. #2 Karin G., 19.11.2020
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

3. #3 micarusa, 19.11.2020
    micarusa

micarusa Foren-Guru

Hallo Naturfreak und herzlich willkommen bei uns.

B1 ist ein Zilpzalp
    B2 Wintergoldhähnchen
    B3 Zilpzalp
    B4 Grauschnäpper

VG

Marius2111 und Peregrinus gefällt das.
  4. #4 Naturfreak, 19.11.2020
    Naturfreak

Naturfreak Neues Mitglied

Super, Danke Euch!

Thema:

Hilfe bei Bestimmungen

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Bestimmungen - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Vogelbestimmungen

Hilfe bei Vogelbestimmungen: Hallo :) Vorgestern habe ich in Holland einige Vögel fotografiert bei denen ich Bestimmungshilfe bräuchte. 1,2,4,5) Fitis? Zilpzalp? 3) ? 6) ist...
  2. Hilfe bei Rassebestimmungen

Hilfe bei Rassebestimmungen: Hallo, es wäre klasse, wenn mir jemand sagen kann, zu welchen Rassen die folgenden Tauben gehören. [IMG] Die linke Taube müßte eine Spaniertaube...
  3. schnelle Hilfe für Beleuchtung bei Amazonen gesucht