Hilfe bei Bilder für Homepage und Info's

Diskutiere Hilfe bei Bilder für Homepage und Info's im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Habe heute mal großes Anliegen an euch. Ich baue ja für denn Verein in denn in aktiv bin Homepage wo ich jetzt nach und nach alle...

  1. Denny

    Denny Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo

    Habe heute mal großes Anliegen an euch.
    Ich baue ja für denn Verein in denn in aktiv bin Homepage wo ich jetzt nach und nach alle Vogelarten erfassen will mitt Bilder, Info's, wo man Futter bestellen kann Zubehör usw.
    Und wollte euch mal bitten wer mir Bilder dafür von seinen Aga's zur Verfügung stellen kann
    Suche Bilder von jeder Agaart.
    Und von jeder Farbmutation zu jeder Agaart.
    Wie Fischeri
    Personata
    Grauköpfchen
    Orangenköpfchen
    Rußköpfchen
    usw.
    Schreibt mir einfach hier in diesen Thema wer mir helfen möchte.
    Würde mich sehr freuen.
    Oder auch Bilder wie Ihr Vogelzimmer eingerichtet habt oder große Volieren usw.
    Vielen Dank im voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GuidoQ.

    GuidoQ. Agaflüsterer

    Dabei seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland
    Hi Denny
    Du kannst Dir ruhig mein Benutzerfoto klauen. Dat sind zwei Rosenköppe etwas mehr als ein Jahr alt. Dat war ihr erstes richtiges Federkleid. Mach Dir über den Käfig keinen Kopp, dat ist Spielplatz oder Quarantänekäfig, sonst nix
    Liebe Grüsse und viel Erfolg
    Guido :0-
     
  4. Denny

    Denny Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo

    Hallo

    Danke Guido für Bild
     
  5. #4 Sorgenkind, 14. Mai 2009
    Sorgenkind

    Sorgenkind Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hier hast du ein zei Blider von meiner Bande die ich gerne zur verfügung stelle :p

    Die Grünen sind Tierheimkinder (Männchen) vondaher ca 5-6 Jahre alt.

    Die Blaue ist ca 2 Jahre alt vom Züchter und die andere ist ca 9 Jahre alt und von einem/r ihr aus dem Forum. :gott:

    Also ein sehr bunter mix was das Alter angeht. :hahaha:

    Gruß Marilyn
     

    Anhänge:

  6. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
  7. Denny

    Denny Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo

    Hallo

    Danke für die Bilder bevor ich die HP über Agaporiden starte gebe ich allen Beschei die mir mit Bilder geholfen haben,
    Schönen Sonntag noch
     
  8. #7 Fabian75, 17. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Mai 2009
    Fabian75

    Fabian75 Guest

    Hallo Denny

    auch von meinen Beiträgen kannst du Bilder raus picken, aber wenn du sie auf eure Page stellst, bitte mit Namen und Herkunfts Angabe. Fabian Rappo Schweiz

    - Freiflug

    - Brut 08
    - noch mehr Bilder
    - Brut 06

    Ps: habe mirmal deine Page etwas angeschut, ich muss dich leider etwas kritisieren. Bitte bitte mach deine Seite etwas übersichtlicher... das ist ja ein riesen Geto und viel zuviele Menus und links und blinkente Kästen... wirkt einfach sehr vollgestopft. Du solltest mehr Struktur rein bringen
     
  9. #8 Fabian75, 17. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Mai 2009
    Fabian75

    Fabian75 Guest

    mach hier weiter da ich oben nicht merh editieren kann....

    leider kann nichts positives auf der Seite erwähnen, daher muss ich mein Einverständniss meine Bilder zu veröffentlichen zurück ziehen. Solange die Pge so gestaltet ist ! Nicht Böse sein, soll dir nur die Motivation geben die Seite zuverbessern ;)

    Weiter negativ Punkte..
    - Mauszeiger kommt so seltsamer Runde Uhr mit Datum hervor... absolut nutzlos verwird nur und hat nichts mit Vögel zu tun. Jeder weiss doch was für Zeit es ist und welches Datum ?
    - Menu Struktur viel zu lange.... EIn Menu muss ersichtlich sein ohne zu scrollen
    - Home seite, auch hier sollte man nicht scrollen müssen, vollkommen überladen!!! Willst du deinen Verein vorstellen oder andere Internet Seiten ?? Ander Internet seiten kannst du auf einem Link verlinken...
    - Menu Struktur mehr zusammen fassen !!
    - Design na ja Geschmaksache, mir gefällt es gar nicht.. halte dich schlicht..
    - Page wird nicht gepflegt, Austellung 2008 hat immer noch einen störenden blickenden New Icon !!

    mein Rat an dich, setze dich ein Abend vor ein Blatt Papier und notiere dir was du den Leuten zeigen willst, ich denke es sollte in erster Linie um euren Verein gehen.
    Da gäbe es meiner Meinung nach max. 10 Verlinkte Kategorien, alles andere muss weg von dieses Seite, das kannst du auf eine eigene Page platzieren.

    folgen Menu Struktur empfehle ich dir...

    z.b sowas KLICK
     
  10. Denny

    Denny Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo

    Hallo

    Tut mir leid das dir HP so wenig gefällt Fabian werde so fern ich immer Zeit habe Sie etwas überarbeiten.
    Habe die Uhr abgestellt.
    Und habe etwas was nicht so wichtig war angefangen rauszulöschen und was über Sommer bis Winter kommt das in UnterHomepage's alle geliedert wird über Arten.
    Hoffe das Sie euch doch etwas gefällt.
    So wünsche euch schönen Abend.
     
  11. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Hallo Denny,
    und wenn du schon dabei bist deine HP zu überarbeiten, dann verändere auch bitte die Volierenmaße. Bei 2 Paaren sollte sie 150cm lang sein und nicht 120cm.:zwinker:

    Und es sollte immer ein wirklich vogelkundiger Tierarzt sein, nicht nur ein Tierarzt.

    Es ist nicht verboten einen Nistkasten anzubieten, wenn man keine Zuchtgenehmigung hat. Es ist sogar manchmal nötig einen anzubieten, wenn sonnst eine Legenot droht. Es ist nur ohne Zuchtgenehmigung verboten Junge ausbrüten zu lassen. Man muss die Eier alo gegen Plastikeier austauschen oder durch abkochen verhindern das etwas schlüpft.


    Du hast 3 Agapornidenarten nicht in deiner Liste. Es gibt 9 Agaarten
    Grünköpfchen, Orangeköpfchen und die Tarantas.

    LG
    Christine
     
  12. Fabian75

    Fabian75 Guest

    Hallo Denny

    habe noch was zum ändern für dich... nimm bitte das schreckliche Video vom Kakadu von der Haupsteite weg... Warum ? Kommt man auf die Hauptseite hört man zuerst nur den Ton, das Tön als würde sich gerade jemand ermorden.... und von einem Video weit und breit keine Sicht... Daher weg mit dem Video auf eine Unterkategorie.... :zwinker:
     
  13. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    ups...!
    Fabian,
    wollen wir mal nicht zu streng sein. Obwohl...du hast in allen Punkten den Nagel auf den Kopf getroffen.

    Aber ist ja Geschmackssache. Ich würde auch noch das persönliche Foto, in ein Foto von einer Tierart austauschen.

    LG
    Christine
     
  14. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Ich habe leider auch einige Kritikpunkte

    1. Würde ich mir wünschen, dass wenn man auf eine Vogelart klickt nicht einfach auf eine andere Homepage verlinkt wird, sondern das man eigene Bereicht schreibt.
    2. So Kategorien wie zum Beispiel Futter oder Vogelpark (du kannst folgenden ja noch aufnehmen Link) würde ich eher unter der Kategorie Links nehmen. Da es numal nur solche sind, und nix weiter dazu geschreiben worden ist.
    3. Der bereits erwähnte Kakadu, es gibt nix schlimmeres als direkt so ohne vorwarnung so angeschriehen zu werden. Vorallem wenn man so wie ich die Boxen aufgedreht hatte. 8o
    4. Bei der Kategorie springt mein Virenschutzprogramm an.
    5. Kategorien wie z.B. das Impressen; Gästebuch; Kontakt; Rechtliches (zählt auch eher zum Impressum); Link gehören meiner Ansicht nach ans Ende. Sollte doch erst mal um den Inhalt gehen.
    5. Verstehe ich nicht ganz warum man, wenn mans schon die Rubrik Links hat, nochmal extra Rubriken nur für weitere Links macht. z.B. Vogelforen.de. Das kann man auch unter Links setzen. Ich denke je weniger Kategorien hat um so übersichtlicher wird das ganze. Manchmal ist weniger eben mehr.

    So ich hoffe du bist nicht Böse. :o Sollten nur anregungen sein. Ich möchte gar nicht alles schlecht reden, auf wenn es auf dem ersten Blick so aussehen mag. Ich finde es jedenfalls top, wenn sich jemand die mühe macht eine vernünftige Seite aufzubauen. Und sich dabei auch nach Meinungen anderer fragt.
     
  15. Denny

    Denny Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo

    Hallo

    Hallo
    zu deinen Punkten Fabian:
    -Habe das Video aus Hauptseite entfernt und auf Unterseite gesetzt Vogelvideo's
    -------------------------------------------------------------------------
    zu deinen Punkten KBlitz:
    wegen verlinkung auf anderer HP wegen Art da es so umfangreich ist und ich nur nach und nach alles ausbauen kann habe ich bisher so gemacht, wo ich noch nicht selber geschrieben habe habe ich auf andere HP verwiesen die mir dazu gefielen.
    Und unter Links dort habe ich schon angefangen Links für andere Homepage nach Ländern sotiert, Volierenbau, AZ Homepage, VZE Homepage einzubauen
    Rest folgt nur über dieses Jahr habe ich durch unser großes Vereinsfest und selber Bau meiner Außenvolieren nicht soviel Abends Zeit dachte auch wäre schon weiter aber leider bin ich zu langsam
    -------------------------------------------------------------------------
    zu dein Punkzen spatzel:
    mit vogelkundigen Tierarzt davon war ich ausgegangen hätte es noch einfügen müssen
    -------------------------------------------------------------------------
    Hoffe das euch doch etwas gefällt, wie sie ist habe jetzt erstmal mit Anfang der Agaporidenhomepage angefangen werde dann so ist es bei jeder Unterhomepage geplant was zu jeder Art selbst schreiben, wie sie aussehen, woher Futter usw. und dann nur noch Links druntersetzen wer über dieses Thema auch schöne HP's hat.
    Wer es nach und nach für alle wichtigen Arten und Ziergeflügelarten ergänzen
    so will euch nicht weiter erstmal nerven.

    Wünsche euch allen ein wunderschönes erholsames Wochenende mit euren Familien und Vögeln.
    Und hoffe das irgendwann sich doch mal jemand auf die HP unseres Vereins verirrt die ich erstelle und ausbaue und vielleicht schaffe ich es bald die Kritikpunkte soweit zu mindern das es euch doch etwas mehr gefällt.

    So Gute Nacht

    Mit freundlichen Gruß Denny
    :dance::trost::bier::beifall::zwinker::zustimm::zwinker::freude::+party::freude:
     
  16. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen

    Hallo auch wenn bei der Aga Seite noch keine richtigen Inhalte stehen, finde ich die Gestaltung schon mal sehr gut. Die Seite ist einfach Klar und übersichtlich. Man weiß direkt wo man dran ist. Das ist nicht so überladen. :zustimm:

    Wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende

    PS: Sollte alles gut gehen, kann ich dir auch ende nächsten Monats ein Paar Bilder von Tarantas zur Verfügung stellen.
     
  17. Fabian75

    Fabian75 Guest

    Morgen Denny

    :zustimm: nimmst du unsere Kritik an...
    ein weiteren Punkt habe ich noch, Halte die formatierungen der Texte immer gleich... nicht einmal links bündig dan wieder zentriert usw.. endweder alles linksbündig ausrichten oder alles zentriert. MAcht sofort einen viel profesionelleren eindruck.
    Ich glaube du hast verstanden was wir dir nahe legen wollten.
    Bei mir ist auf der Hauptseite immer noch der Kakadu zu hören? Ach zum Kakadu Video, am besten nimmst du den Schei.... raus... warum?
    1.Ist der Kakadu meiner Meinung gestört. 2 ist das Video ein schlechtes Beispiel, den wenn man genau hinschaut sieht man im Hintergund mehrer kleine Käfige wo auch Papageien drin sind *Daumen nach unten*

    Ach apropoz Hauptseite, auch dort schau das du alles gleich formatierst, die unzähligen Banner die du eingebaut hast, einmal mittig zentriert dan wider links bündig, sieht schlecht aus... und ausserdem braucht es diese unzählige Banner? NEIN du willst ja euren Verein vorstellen... Die Uhr auf der Hauotseite würde ich auch endfernen... nochmal halte dich nach dem Thema und vorallem Schlicht.. und benutze nicht soviele Vogel Icons usw.. macht alles nur kitschig...

    beste Grüsse und auch dir ein schönes Weekend,.
     
  18. Denny

    Denny Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo

    Hallo

    Hallo Fabian

    zu 1. Hatte das Video gestern rausgenommen unter Mozilla worüber ich arbeite und unter explorer hatte ich heute gesehen ging es noch habe es auch da entfernt habe direkt unter explorer programmiert falls es bei dir immer noch zu hören ist oder uhr zu sehen sage es bitte denn ich sehe oder höre nichts mehr sowohl über mozilla oder explorer.
    zu 2. die mittigen Banner auf Hauptseite die kommen wie weg das sind Unterhomepage's da diie vielen Vogelarten sonst Platz sprengen soviel seiten, wie man da braucht, sowie alle Unterhomepage etwas bekannt sind wird das bald in Juni rausgelöscht ist nur Info das es jetzt unterHP gibt ist schon vorbereitet wie wenn auf Prachtfinken links den Link anklickst geht dann die Homepage auch auf.
    zu 3. die unten links sind solche Banner wo man sich eintragen kann um seine seite öffentlicher zu machen das muß ich bis auf 2 bis 3 wichtigen dann auf unterseite machen will nur erstmal abwarten, worüber sich meisten einklicken

    So schönes Wochenende Denny
    :zustimm::+party::dance::freude::bier::+party::freude:
     
  19. Denny

    Denny Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Habe komplett Layout überarbeit und vereinfacht auf Startseite

    Hallo

    Zu denn kritikpunkten die kamen habe vieles jetzt Überarbeitet schon.
    Zu den was Fabian schrieb:
    Wegen einfacher und Toplistenbutton usw.
    1.Habe anderes Grundlayout genommen das einfacher gehalten ist.
    2.Habe bei IntroBild und Hauptbild auf Homeseite der HP unser Vereinswappen von Vereinsshirt Foto gemacht und das dafür eingesetzt.
    3.Habe bei Mitgliederbereich angefangen alles zu überarbeiten das man nicht immer scrollen muß von links nach rechts um alles zu sehen.
    4. Habe bis auf wichtigste Toplistenbutton von Startseite alle auf Unterseite die heißt "Toplisten für Vogel HP's" verschoben.
    5. Die anderen Button von denn anderen Homepage's unseres Vereins die noch auf Startseite sind bleiben noch bis Anfang Juni dann kommen sie weg und kommt dann immer nur, welche hin wenn mal neue Unterhomepage dazu kommt nur solange bis sie bekannt ist dann wird sowas immer aus Startseite rausgelöscht.
    6. Habe mehreres rausgelöscht aus einzelnen Seiten, was überflüßig ist oder oder unwichtige Seiten ganz gelöscht.

    So schönen Dank für ehrliche Kritik und Verbesserungsvorschläge.
    Hoffe sie gefällt bald euch allen etwas besser.
    So wie es aussieht habe ich bald 1 Paar Fischeri mehr da jetzt Volieren leer stehen.

    So schönen Abend an euch alle und die mich kennen

    Mit freundlichen Gruß
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Fabian75

    Fabian75 Guest

    Hallo Denny

    also ich mach den Anfang.. meiner Meinung nach gibt es noch viel zu verbesseren. ist schon etwas besser aber gefällt mir immer noch nicht..

    1. Desgin.. bitte nicht schwarz, lustiger weise brauchen immer soviele Leute die Anfangen seiten zumachen immer die Farbe schwarz...
    Schwarz ist so düster nimm was helles freundliches.. etwas das mit Natur und Vögel zu tun hat, ist doch viel schöner..
    2. Hauptseite: kannst du noch sehr viel verbessern. ich würde ein Button Vogel Arten machen dan reduzieren sich die vielen Links schon mal. Denn es sind immer noch viel zu viele Untermenus..
    3. Navigation hast du noch viele Fehler drin.. wenn man z.b auf Agas klickt kommt eine neue Seite im Hauptframe, dan muss ich zusätzlich nochmal auf einen Banner klicken, der mich dan auf eine ganz neue Seite leitet, nur das Problem von diese neuer Seite komme ich nicht mehr auf die Haupseite..
    4. Formatierungen: Auf der Aga Seite ist das Bild ausserhalb des Design "siehe angehängtes Bild", formatierung hällst du dich auch nicht an Standarts... immer gleich formatieren wie schon mal erwähnt! Agas Seite der "hässliche" Welcome Icon... was soll der darstellen? Willkommen braucht es nur einmal, dies meist auf der Haupsteite.. also unnutz wegdamit, verschelchtert nur das Design und die Formatierung der Seite,, ach nochwas... mach bitte zwischen Text und Bild immer ein <br> Tag... sieht schöner aus..

    ich könnte noch eine weile so weiter machen... aber ich denke fürs erste reicht es mal... du solltest übers Weeknd genügend Arbeit haben ;)
     

    Anhänge:

  22. Fabian75

    Fabian75 Guest

    Denny? lebst du noch oder hat es dich gerade demotiviert?

    grüsse dich
     
Thema: Hilfe bei Bilder für Homepage und Info's
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Bilder für Homepage und Info's - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Hilfe für Mauersegler

    Hilfe für Mauersegler: Guten Tag Alle, ich bin über eine Vogelseite auf eine Spendenaktion für die Mauerseglerklinik gestoßen, Mauersegler - auf fremden Flügeln in den...