Hilfe bei der aufzucht beim Pfau!!

Diskutiere Hilfe bei der aufzucht beim Pfau!! im Forum Geflügel allgemein im Bereich Hühner- und Entenvögel - Heute habe ich einen jungen Pfau bekommen (sihe Bild wie er in etwa aussieht, nur groeßer und hat asgebildete Federn auf dem Kopf...
Insektenreiches Futter bzw. tierisches Eiweiss sonst wie Hühnerküken. Wärme und kein Regen.
Viel Erfolg
Christian
 
Insektenreiches Futter bzw. tierisches Eiweiss sonst wie Hühnerküken. Wärme und kein Regen.
Viel Erfolg
Christian

Danke für die nette Antwort. Es hat mir sehr geholfen in diesen zwei Wohen der Aufzucht.

Nun, wie kann ich wissen ob es ein er oder sie ist? :idee::idee:

LG
 
Hi,
entweder nimmst du den Pfau und pustest beim Geschlechtsteil die Federn auf die Seite oder du wartest bis er sich eingefärbt hat.

Gruß Robin :)
----------------------------------------------------------------------------------------
Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein. (Marie von Ebner-Eschenbach)
 
Thema: Hilfe bei der aufzucht beim Pfau!!
Zurück
Oben