Hilfe bei der Bestimmung: juveniler Vogel

Diskutiere Hilfe bei der Bestimmung: juveniler Vogel im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Forum Ich habe schon wieder so ein juveniles Vögelchen, das ich nicht einordnen kann. Kann mir da jemand helfen? Fundort: Süd-Ost Burgund,...

1. hrh999

hrh999 Stammmitglied

Hallo Forum
    Ich habe schon wieder so ein juveniles Vögelchen, das ich nicht einordnen kann. Kann mir da jemand helfen?
    Fundort: Süd-Ost Burgund, Datum: 29.07.2021.

Den Anhang _DSC3046.jpg betrachten

Vielen Dank auch!
    Brgds Hans Rudolf

2. #2 micarusa, 29.07.2021
    micarusa

micarusa Foren-Guru

Hallo,

Das ist ein adultes Grünfink Männchen.

Vg

Peregrinus und Birderswiss gefällt das.
  3. hrh999

hrh999 Stammmitglied

Vielen Dank für die schnelle HIlfe @micarusa
    Brgds Hans Rudolf

Thema:

Hilfe bei der Bestimmung: juveniler Vogel

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei der Bestimmung: juveniler Vogel - Ähnliche Themen

1. Bitte um Hilfe bei der Bestimmung

Bitte um Hilfe bei der Bestimmung: Hallo Forum Darf ich Euch um Hilfe bei der Bestimmung bitten? Fundort: Zugerberg, Datum: 2.9.21. Beim oberen tippe ich auf einen juvenilen...
  2. Hilfe bei der Bestimmung.

Hilfe bei der Bestimmung.: Guten Abend, ich weiß das Foto ist mehr als schlecht :D Aber könnte das eine Rohrammer sein?
  3. Hilfe bei der Bestimmung

Hilfe bei der Bestimmung: Guten Abend, kann mir jemand sagen, was das für ein Vogel auf dem Bild ist? Vielleicht ein Rohrsänger?:huh:
  4. Hilfe bei der Bestimmung.

Hilfe bei der Bestimmung.: Hallo zusammen, ich habe heute Abend diesen Vogel eine lange Zeit in einer Baumkrone sitzen sehen. Die Lichtverhältnisse waren nicht mehr so gut...
  5. Bitte um Hilfe bei der Bestimmung

Bitte um Hilfe bei der Bestimmung: Hallo Forum Darf ich Euch um HIlfe bitten bei der Bestimmung der Ente und den folgenden Vögel, ich habe Mühe, die juvenilen Arten zu...