Hilfe bei der Bestimmung

Diskutiere Hilfe bei der Bestimmung im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ich bräuchte Hilfe bei der Bestimmung dieses Vogels Datum: 15.05.19 Fundort: Heidelberg Viele Grüße Jan

1. janttt

janttt Neues Mitglied

Hallo ich bräuchte Hilfe bei der Bestimmung dieses Vogels
    Datum: 15.05.19
    Fundort: Heidelberg

Viele Grüße

Jan

Anhänge:

2. #2 Birderswiss, 25.10.2019
    Birderswiss

Birderswiss Hobbyornithologe

Hallo und herzlich willkommen bei den Vogelforen! :zustimm:

Das ist ein Buchfink-Weibchen.
    An welchen Vogel hast du denn gedacht? :)

VG Birderswiss

Thema:

Hilfe bei der Bestimmung

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei der Bestimmung - Ähnliche Themen

1. Brauche dringend Hilfe!! Zebrafinken zuckt komisch!

Brauche dringend Hilfe!! Zebrafinken zuckt komisch!: Hallo, ich habe vor 5 Monaten (30.08 ) 2 Zebrafinken Damen bekommen. Diese waren immer gesund und Wohlauf. Ungefähr 2 Monate später habe ich mir...
  2. Bitte Hilfe bei Möwe und Gans

Bitte Hilfe bei Möwe und Gans: Heute in Hamburg aufgenommen. #1 rechte Möwe = Sturmmöwe? [ATTACH] #2 linke Gans, sieht für mich anders aus, als die Graugänse? [ATTACH]...
  3. Federn welcher Vögel?

Federn welcher Vögel?: Hallo, vor einigen Wochen habe ich im Watt an der Nordsee diese beiden Federn gefunden, bin mir aber nicht sicher, zu welchen Vögeln sie gehören;...
  4. Vogeleier in verlassenem Nistkasten gefunden

Vogeleier in verlassenem Nistkasten gefunden: [ATTACH] beim Reinigen des Nistkasten auf unserem Balkon sind diese winzigen Eier zum Vorschein gekommen. Leider waren sie eisekalt, so dass sie...
  5. Möwenkunde - Bitte um Hilfe

Möwenkunde - Bitte um Hilfe: Hallo, vorgestern war ich mit den Kindern am Ammersee in Diessen und habe mich unter anderem mit den Möwen dort beschäftigt. Ein Buch mit sieben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden