Hilfe bei der Bestimmung.

Diskutiere Hilfe bei der Bestimmung. im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, ich habe heute Abend diesen Vogel eine lange Zeit in einer Baumkrone sitzen sehen. Die Lichtverhältnisse waren nicht mehr so gut...
W

Wombat

Stammmitglied
Beiträge
175
Hallo zusammen, ich habe heute Abend diesen Vogel eine lange Zeit in einer Baumkrone sitzen sehen. Die Lichtverhältnisse waren nicht mehr so gut und der Vogel hat sich auch nur mit der Brust gezeigt. Ist es eine Goldammer?
 

Anhänge

  • 20210804_235817.jpg
    20210804_235817.jpg
    339,7 KB · Aufrufe: 39
Vielen Dank. :)
 
Thema: Hilfe bei der Bestimmung.

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
84
Lucy WauWau
L
HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
175
HeidiHH
HeidiHH
Jorine
Antworten
2
Aufrufe
278
Sam & Zora
Sam & Zora
U
Antworten
1
Aufrufe
216
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben