Hilfe bei der richtigen Beleuchtung!!!!!

Diskutiere Hilfe bei der richtigen Beleuchtung!!!!! im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, wer kann mit tips geben. ich habe zwei graue in einem vogelzimmer , größe 3mx5m. was soll ich da reinmachen? wieviele Lampen...
B

Bobbele1

Mitglied
Beiträge
38
Hallo zusammen,
wer kann mit tips geben. ich habe zwei graue in einem vogelzimmer , größe 3mx5m.

was soll ich da reinmachen? wieviele Lampen? und wo kann ich es bestellen?

Danke schon mal

MFG
 
Hallo Bobbele1,
Tipp gibt es sicher viele,hat das Vogelzimmer auch Fenster,kommt auch genug Tageslicht?
Ich habe bei uns ,Vogelzimmer zwei Lampen.
Bestellt habe ich sie bei Beleuchtung Bird-Box, ist auch günstig,sind sehr Zuverlässig und schnell mit der Lieferung.
Zu den Lampen habe ich noch Hochglanz-Reflektor da zu gekauft,passend zu den Röhren.
Ich habe die Maße 1,20 -36 Watt ,passend da zu den Hochglanz-Reflektor da zu.Haben nur eine Röhre,da wir großes Fenster und Tür drin haben,gibt aber auch doppelte,also zweier Röhren.
http://www.bird-box.de
 
Dankeschön , hab schon mit denen gesprochen :zustimm:
 
Hy Bobbele,lese dir vorher mal denn Lichtthread von Ingo durch. Nur Röhren sind für unsere Graue nicht ausreichend. Die Bright Sun Dessert 70 Watt,oder noch besser die Solar Raptor gibt es auch in 70 Watt oder 150 Watt Flood(Flächenstrahler) haben sehr hohe UV-Werte. Liebe Grüße Mäxle
 
Hi Jessica,

ich habe Dir auf Deine PN geantwortet.

Viele Grüße

Ingo
 
Thema: Hilfe bei der richtigen Beleuchtung!!!!!
Zurück
Oben