Hilfe bei der richtigen Beleuchtung!!!!!

Diskutiere Hilfe bei der richtigen Beleuchtung!!!!! im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, wer kann mit tips geben. ich habe zwei graue in einem vogelzimmer , größe 3mx5m. was soll ich da reinmachen? wieviele Lampen?...

1. Bobbele1

Bobbele1 Mitglied

Hallo zusammen,
    wer kann mit tips geben. ich habe zwei graue in einem vogelzimmer , größe 3mx5m.

was soll ich da reinmachen? wieviele Lampen? und wo kann ich es bestellen?

Danke schon mal

MFG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ellichen

Ellichen Guest

Hallo Bobbele1,
    Tipp gibt es sicher viele,hat das Vogelzimmer auch Fenster,kommt auch genug Tageslicht?
    Ich habe bei uns ,Vogelzimmer zwei Lampen.
    Bestellt habe ich sie bei Beleuchtung Bird-Box, ist auch günstig,sind sehr Zuverlässig und schnell mit der Lieferung.
    Zu den Lampen habe ich noch Hochglanz-Reflektor da zu gekauft,passend zu den Röhren.
    Ich habe die Maße 1,20 -36 Watt ,passend da zu den Hochglanz-Reflektor da zu.Haben nur eine Röhre,da wir großes Fenster und Tür drin haben,gibt aber auch doppelte,also zweier Röhren.
    http://www.bird-box.de

4. Bobbele1

Bobbele1 Mitglied

Dankeschön , hab schon mit denen gesprochen :zustimm:

5. Mäxle

Mäxle Stammmitglied

Hy Bobbele,lese dir vorher mal denn Lichtthread von Ingo durch. Nur Röhren sind für unsere Graue nicht ausreichend. Die Bright Sun Dessert 70 Watt,oder noch besser die Solar Raptor gibt es auch in 70 Watt oder 150 Watt Flood(Flächenstrahler) haben sehr hohe UV-Werte. Liebe Grüße Mäxle

6. Bobbele1

Bobbele1 Mitglied

dankeschön

7. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

Hi Jessica,

ich habe Dir auf Deine PN geantwortet.

Viele Grüße

Ingo

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe bei der richtigen Beleuchtung!!!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei der richtigen Beleuchtung!!!!! - Ähnliche Themen

1. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Beleuchtung - meine Einkaufsliste

Beleuchtung - meine Einkaufsliste: nachdem ich nun als Laie so vieles erfragt habe, hier nun meine Ergebnisse: Es geht hier rein um eine Aufstellung von mir und deshalb verzichte...
  3. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  4. Beleuchtung für Dummies

Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  5. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...