Hilfe bei der Vogelbestimmung
Diskutiere Hilfe bei der Vogelbestimmung im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ! Könnt ihr mir wieder einmal weiterhelfen. Die Fotos sind nicht gerade gut, würde mich aber trotzdem interessieren was ich Fotografiert...
Thema: Hilfe bei der Vogelbestimmung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
vogelbestimmung
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe bei der Vogelbestimmung - Ähnliche Themen
-
Hilfe bei der Geschlechtsbestimmung
Hilfe bei der Geschlechtsbestimmung: Hallo ihr Lieben. Ich bin neu hier im Forum und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen :). Und zwar geht es um die junge Dame auf den Bildern. So rein... -
Hilfe bei der Bestimmung der Vogelart.
Hilfe bei der Bestimmung der Vogelart.: [ATTACH] Hallo liebe Mitglieder. Ich brauche hier einmal Hilfe bei der Bestimmung der Art von dem kleinen im Bild. Ich fand ihn im Garten... -
Hilfe bei der Artbestimmung
Hilfe bei der Artbestimmung: Hallo, eigentlich wollte ich zu einem Züchter fahren, um mir dort mein erstes Paar Agas zu kaufen. Jetzt habe ich vor ein paar Tagen auf... -
Bitte um Hilfe bei der Bestimmung
Bitte um Hilfe bei der Bestimmung: Ist das eine Farbvariante bei den Stockenten? Gesehen auf dem Main bei Kleinostheim[ATTACH] Und dieser Vogel saß im Feld [ATTACH] [ATTACH] Danke! -
Hilfe bei der Farbbestimmung
Hilfe bei der Farbbestimmung: Hallo liebe Alle, ich habe seit ca 1 Jahr ein sehr harmonisches Paar Sperlingspapageien.ich würde mich freuen, wenn ihr mir bei der...