Hilfe bei Farbbestimmung

Diskutiere Hilfe bei Farbbestimmung im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo alle zusammen :) Ich bin recht neu hier im Forum und hoffe etwas Hilfe zu finden. Ich habe vor kurzem eine ZF Henne zum Geburtstag...
Edenka

Edenka

Neuling
Beiträge
27
Hallo alle zusammen :)
Ich bin recht neu hier im Forum und hoffe etwas Hilfe zu finden.
Ich habe vor kurzem eine ZF Henne zum Geburtstag geschenkt bekommen (die sich auch schon super eingelebt und einen Partner gefunden hat), kann aber leider ihren Farbschlag nicht bestimmen.
Hoffentlich kann mir jemand von euch da helfen.

DSC_0020.JPG DSC_0021.JPG
 
Danke @Terryann ;)
Hm... Ich hab nochmal die Person gefragt, was für zf der Züchter von dem die Henne stammt sonst noch hatte. Der Beschreibung nach, waren das wahrscheinlich Isabel und orangebrust. Vielleicht ist meine Henne ein Mix aus den beiden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Hilfe bei Farbbestimmung

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
1.410
Uwe W..
U
R
Antworten
2
Aufrufe
3.598
Sirius123
Sirius123
a.canus
Antworten
51
Aufrufe
5.834
a.canus
a.canus

Neueste Themen

Zurück
Oben