Hilfe bei Foto von Specht

Diskutiere Hilfe bei Foto von Specht im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Hallo, habe im Wald eine bewohnte Spechthöhle (Schwarzspecht) ausgekundschaftet. Habe nun im Abstand von ca. 8-10m zum Motiv mit Tarnnetz ohne...
F

fleigi

Mitglied
Beiträge
35
Hallo,
habe im Wald eine bewohnte Spechthöhle (Schwarzspecht) ausgekundschaftet.
Habe nun im Abstand von ca. 8-10m zum Motiv mit Tarnnetz ohne Stativ (mit EOS 450D und Canon 70-300 IS USM) Bilder gemacht.
Ergebnis: der Vogel ist nicht 100% scharf (Tele war auf 300mm voll ausgefahren)
ein Tarnzelt kann ich bei dieser Hanglage nicht aufstellen, muß mich aber trotzdem dem Vogel unauffällig etwas nähern um schärfere Fotos zu machen.

Habt ihr hierzu irgendwelche Tipps für mich ?
P.S.: kann daß Auslösegeräusch meiner Kamera in diesem Abstand den Vogel
aufschrecken ? wenn ja was kann man dagegen machen ?
 
Thema: Hilfe bei Foto von Specht

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
587
buteo88
buteo88
M
Antworten
6
Aufrufe
1.423
MarcDD
M
A
Antworten
10
Aufrufe
1.249
animal_army
A
Zurück
Oben