Hilfe bei Geschlechtsbestimmung

Diskutiere Hilfe bei Geschlechtsbestimmung im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Halli Hallo liebe forengemeinde! Bräuchte eure Hilfe! habe einen Wellensittich übernommen da die besitzerin ihn nicht mehr wollte. ich wollte ihm...
S

schnuppenvieh

Guest
Halli Hallo liebe forengemeinde!
Bräuchte eure Hilfe! habe einen Wellensittich übernommen da die besitzerin ihn nicht mehr wollte. ich wollte ihm jetzt einen Partner holen bin mir aber noch unsicher wegen geschlecht,ich tendiere ja zum hahn aber bei dem farbschlag haben glaube ich die hennen auch so eine wachshautfarbe und auch die schwarzen knopfaugen hat der farbschlag doch oder? wie alt könnte er sein?
neuer Käfig von Montana 120 ist schon bestellt!
 

Anhänge

  • IMG_20210425_092915.jpg
    IMG_20210425_092915.jpg
    274,5 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_20210425_092920.jpg
    IMG_20210425_092920.jpg
    280,6 KB · Aufrufe: 55
Hallo,

Wenn man nicht ungefähr das Alter kennt bin ich unsicher. Falls der Vogel schon erwachsen ist dann würde ich sagen ist es ein weibliches Tier.
 
Thema: Hilfe bei Geschlechtsbestimmung
Zurück
Oben