hilfe bei handaufzucht
Diskutiere hilfe bei handaufzucht im Katzen Forum im Bereich Tierforen; Hallo! Heute hat mein tag ziemlich hektisch angefangen, mein freund rief mich ca um 8uhr an und meinte, dass er zwei babykatzen gefunden hat!...
Thema:
hilfe bei handaufzucht
Die Seite wird geladen...
-
hilfe bei handaufzucht - Ähnliche Themen
-
HILFE bei Handaufzucht
HILFE bei Handaufzucht: Hallo ihr Lieben, ich habe leider eine Henne die ungeplant Eier gelegt hat. Jetzt ist es so, dass der Vater oder die Mutter 3 von 5 Küken... -
Hilfe bei Handaufzucht von Waisenküken
Hilfe bei Handaufzucht von Waisenküken: Hallo, ich habe folgendes Problem: In der Nacht zu Donnerstag ist ein Paar Ziegensittiche in meiner Voliere gestorben. Die genaue Ursache... -
Hilfe bei Handaufzucht
Hilfe bei Handaufzucht: Hallo, ich habe gestern von einem Züchter einen kleinen Grauen aufgenommen, gerade 6 Wochen alt und etwas "behindert" die Eltertiere saßen zu... -
Hilfe bei Verdauungsproblemen bei Notfallhandaufzucht
Hilfe bei Verdauungsproblemen bei Notfallhandaufzucht: Hallo, ich habe seid Donnerstag abend drei kleine Nymphenbabys. Ich habe die vom Züchter, wo die Henne gestorben ist und der Hahn mit 6 Jungen... -
hilfe bei handaufzucht
hilfe bei handaufzucht: Hallo! so, seit gestern bin ich mama... naja, mein onkel hatte welli nachwuchs, es waren insegsamt 7 eier und davon sind 4 geschlüpft! diee...