Hilfe bei identifizierung

Diskutiere Hilfe bei identifizierung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, Ich habe weniger Ahnung was kann diese Vogel sein. Wir haben entdecken das Vogel in die Grenze von Kraillinger Wald. Vielen danke für Ihre...
gpass

gpass

Neuling
Beiträge
2
Hallo,
Ich habe weniger Ahnung was kann diese Vogel sein. Wir haben entdecken das Vogel in die Grenze von Kraillinger Wald.
Vielen danke für Ihre Hilfe.
 

Anhänge

  • 210830_unknow1-4.jpg
    210830_unknow1-4.jpg
    283,3 KB · Aufrufe: 40
  • 210830_unknow1-3.jpg
    210830_unknow1-3.jpg
    480,5 KB · Aufrufe: 40
  • 210830_unknow1-2.jpg
    210830_unknow1-2.jpg
    669 KB · Aufrufe: 35
Müsste man es nicht auch an der Größe erkennen können? Erwachsene Rotkehlchen sind deutlich größer als Zaunkönige. Gilt das nicht auch für Ästlinge?

Lio
 
Wie "gross" das Vögelchen im ersten Beitrag ist, kann man nicht sehen, wenn man Rotkehlchen mit Zaunkönig vergleichen will.
 
Sehr hilfreich, das ist ziemlich eindeutig. Danke! Wieder was gelernt.

Lio
 
Thema: Hilfe bei identifizierung

Ähnliche Themen

K
Antworten
17
Aufrufe
1.848
Karin G.
Karin G.
Z
Antworten
5
Aufrufe
1.823
ZodiacAss
Z
K
Antworten
58
Aufrufe
1.030
esth3009
esth3009
HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
188
HeidiHH
HeidiHH
Zurück
Oben