Hilfe bei Limikolenbestimmung

Diskutiere Hilfe bei Limikolenbestimmung im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Ich habe Ende September in Nord Holland ein paar Limikolen fotografiert, bei denen ich mir nicht 100%ig sicher bin. Ich habe...

  1. MatzeHBS

    MatzeHBS Neues Mitglied

    Dabei seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sven Ebert, 4. Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2013
    Sven Ebert

    Sven Ebert Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Ich habe folgendes herausgefunden, könnte das stimmen?

    Bild 1,2: Kampfläufer im Jugendkleid ziemlich sicher
    Bild 3: Flußregenpfeifer im Jugendkleid, zumindest überzeugt davon
    Bild 4,5: Kiebitzregenpfeifer würde ich auch zustimmen. Habe ich aber selbst noch nie gesehen.

    VG Sven
     
  4. MatzeHBS

    MatzeHBS Neues Mitglied

    Dabei seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kann sonst noch jemand meine Vermutungen bestätigen?
     
  5. Elster

    Elster Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    13627 Berlin
    Die Arten stimmen. Ob der Flussregenpfeifer nun im Jugendkleid oder schlicht im Schlichtkleid ist, darauf werde ich mich nicht festlegen.
     
  6. Sven Ebert

    Sven Ebert Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Ich hatte auf Jugendkleid beim Flussregenpfeier wegen dem durchbrochenen Halsband (Vordereite) getippt.
    Sieht so aus als ob esnicht durchgehend ist.

    Vg Sven
     
Thema:

Hilfe bei Limikolenbestimmung

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Limikolenbestimmung - Ähnliche Themen

  1. Brauche hilfe ein Bauers Ringsittich Weibchen zu finden.

    Brauche hilfe ein Bauers Ringsittich Weibchen zu finden.: Hallo bin neu hier und brauche hilfe ein Bauerringsittich weibchen zu finden. Sind alles nur männchen im Angebot. Mein Hahn ist jetzt schon 2...
  2. Hilfe bei Herkunftsrecherche - Erlenzeisig mit Züchterring

    Hilfe bei Herkunftsrecherche - Erlenzeisig mit Züchterring: Hallo und ein frohes neues Jahr allen Vogelfreunden, kann mir hier vielleicht jemand helfen bei der Recherche, woher dieser Erlenzeisig mit...
  3. Dringend Hilfe - Wellensittich spuckt Körner raus

    Dringend Hilfe - Wellensittich spuckt Körner raus: Hallo leute, gestern Nacht (c.a 01.00 Uhr) hab ich zum ersten mal miterlebt wie mein einer Wellensittich die ganze Zeit würgt und dabei Körner...
  4. Hilfe

    Hilfe: Mein ziegensittich weibchen ist heute an silvester an einer krankheit gestorben und ich wollte wissen ob dass mänchen eine neue partnerin braucht...
  5. bitte um hilfe!

    bitte um hilfe!: ich habe seit zwei jahren ein liebes welli-pärchen zuhause, sie haben sich zum glück sehr schnell verpartnert. seit einer woche verhält sich das...