Hilfe bei Limikolenbestimmung

Diskutiere Hilfe bei Limikolenbestimmung im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Ich habe Ende September in Nord Holland ein paar Limikolen fotografiert, bei denen ich mir nicht 100%ig sicher bin. Ich habe...

1. MatzeHBS

MatzeHBS Neues Mitglied

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sven Ebert, 4. Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2013
    Sven Ebert

Sven Ebert Stammmitglied

Ich habe folgendes herausgefunden, könnte das stimmen?

Bild 1,2: Kampfläufer im Jugendkleid ziemlich sicher
    Bild 3: Flußregenpfeifer im Jugendkleid, zumindest überzeugt davon
    Bild 4,5: Kiebitzregenpfeifer würde ich auch zustimmen. Habe ich aber selbst noch nie gesehen.

VG Sven

4. MatzeHBS

MatzeHBS Neues Mitglied

Kann sonst noch jemand meine Vermutungen bestätigen?

5. Elster

Elster Stammmitglied

Die Arten stimmen. Ob der Flussregenpfeifer nun im Jugendkleid oder schlicht im Schlichtkleid ist, darauf werde ich mich nicht festlegen.

6. Sven Ebert

Sven Ebert Stammmitglied

Ich hatte auf Jugendkleid beim Flussregenpfeier wegen dem durchbrochenen Halsband (Vordereite) getippt.
    Sieht so aus als ob esnicht durchgehend ist.

Vg Sven

Thema:

Hilfe bei Limikolenbestimmung

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Limikolenbestimmung - Ähnliche Themen

1. Brauche hilfe ein Bauers Ringsittich Weibchen zu finden.

Brauche hilfe ein Bauers Ringsittich Weibchen zu finden.: Hallo bin neu hier und brauche hilfe ein Bauerringsittich weibchen zu finden. Sind alles nur männchen im Angebot. Mein Hahn ist jetzt schon 2...
  2. Hilfe bei Herkunftsrecherche - Erlenzeisig mit Züchterring

Hilfe bei Herkunftsrecherche - Erlenzeisig mit Züchterring: Hallo und ein frohes neues Jahr allen Vogelfreunden, kann mir hier vielleicht jemand helfen bei der Recherche, woher dieser Erlenzeisig mit...
  3. Dringend Hilfe - Wellensittich spuckt Körner raus

Dringend Hilfe - Wellensittich spuckt Körner raus: Hallo leute, gestern Nacht (c.a 01.00 Uhr) hab ich zum ersten mal miterlebt wie mein einer Wellensittich die ganze Zeit würgt und dabei Körner...
  4. Hilfe

Hilfe: Mein ziegensittich weibchen ist heute an silvester an einer krankheit gestorben und ich wollte wissen ob dass mänchen eine neue partnerin braucht...
  5. bitte um hilfe!

bitte um hilfe!: ich habe seit zwei jahren ein liebes welli-pärchen zuhause, sie haben sich zum glück sehr schnell verpartnert. seit einer woche verhält sich das...