Hilfe bei meinem ersten Graupapagei
Diskutiere Hilfe bei meinem ersten Graupapagei im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, seit 1 1/2 Wochen habe ich einen kleinen Graupapagei den ich schon richtig in mein Herz geschlossen habe. Er ist so kuschelbedürftig und...
Seite 1 von 2
Thema:
Hilfe bei meinem ersten Graupapagei
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe bei meinem ersten Graupapagei - Ähnliche Themen
-
Hilfe bei meinem Welli
Hilfe bei meinem Welli: Hallöchen und guten Tag, mein Name ist Alfred und Jutta und kommen aus Bielefeld. Möchte gleich dazu sagen , bin kein Züchter. Habe nur folgendes... -
schnelle Hilfe für Beleuchtung bei Amazonen gesucht
schnelle Hilfe für Beleuchtung bei Amazonen gesucht: Hallo zusammen, da unsere beiden Mülleramazonen leider gerade stationär beim Tierarzt sind, möchten wir die Gelegenheit nutzen, die Beleuchtung... -
Hilfe bei Greifvogelbestimmung
Hilfe bei Greifvogelbestimmung: Guten Abend, ich benötige Hilfe bei der Bestimmung eines Greifvogels, der sich mit einem Turmfalken im Streit befand. Aufgrund der Flughöhe des... -
Hilfe bei Bestimmungen
Hilfe bei Bestimmungen: Hallo liebe Natur und Vogelfreunde, habe mich heute in diesem interessanten Forum neu angemeldet. Seit ein paar Jahren bin ich Rentner und habe... -
Hilfe bei Bestimmung Raubvogel
Hilfe bei Bestimmung Raubvogel: Vielleicht kann mir jemand der Raubvogelexperten hier etwas weiter helfen. Den hier zu sehenden Raubvogel habe ich in der Nähe von Pucon...