Hilfe bei meinem ersten Graupapagei

Diskutiere Hilfe bei meinem ersten Graupapagei im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; achso... wie peinlich... sorry... :idee: danke für die aufklärung :D **jori**

  1. jorindea

    jorindea mit ihrem zoo

    Dabei seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72818 trochtelfingen
    achso... wie peinlich... sorry... :idee:
    danke für die aufklärung :D

    **jori**
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 ConnyRudi, 24. Mai 2007
    ConnyRudi

    ConnyRudi Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Och nöööö ist doch nicht peinlich :D :D :D
     
  4. #23 Heikes_Chicko, 31. Mai 2007
    Heikes_Chicko

    Heikes_Chicko Guest

    So da ich vor paar Wochen hier um Rat gebeten habe wollte ich nur noch mal Danke sagen und Euch mitteilen das wieder alles in Ordnung ist. Seit mein kleiner die Freude am Körner fressen endeckt hat ist sein Kot tip top. Habe mittlerweile auch ein Check up machen lassen vor 2 Tagen um mir ganz sicher zu gehen das mit meinem kleinen Piepmatz alles OK ist. Anfang der Woche bekomme ich dir ganzen Laborergebnisse und auch die Geschlechtsbestimmung ist dann fertig. Bin schon ganz aufgeregt:D

    Aber hauptsache es ist alles gut. Meine TÄ war aufjedenfall mit meinem kleinen zufrieden und hätte Ihn am liebsten selber behalten weil er auch so lieb war. Kein bissel aufgeregt nix die Ruhe selber...
    Find es schön bei Unsicherheiten oder auch nur mal bei ner Frage hier immer Antwort zu bekommen und ich denke ich werde Euch noch oft brauchen. Denn gerade bei dem ersten Grauen is man doch unsicher und schnell Ängstlich auch wenn man sich anfangs Informiert hat...

    So bis demnächst mal wieder

    Heike
     
Thema:

Hilfe bei meinem ersten Graupapagei

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei meinem ersten Graupapagei - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  3. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  4. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  5. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...