Hilfe bei meinen Graupapagei liegt der linke flügel übern rechte so komisch!!

Diskutiere Hilfe bei meinen Graupapagei liegt der linke flügel übern rechte so komisch!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hi, habe noch ein Graupapagei gekauft Männchen 3 jahre alt. Die Züchterin hat gesagt das er von sein ehmaligen weibchen gebissen wurde, deswegen...

  1. Leo9191

    Leo9191 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi, habe noch ein Graupapagei gekauft Männchen 3 jahre alt. Die Züchterin hat gesagt das er von sein ehmaligen weibchen gebissen wurde, deswegen hängt der flügel jetzt über dem rechten also so komisch. Sie sagt das dass weg geht.
    Kann mir einer davon ein info geben ob es stimmt?
    Gruss Leo9191
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tierfreak, 12. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2011
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Leo,

    nur so von deiner Beschreibung her ist das schwer zu beurteilen. Könntest du vielleicht mal ein Bild von den Flügeln zeigen. Dann können wir dir vielleicht eher etwas dazu sagen. Kann der Vogel denn fliegen oder sind noch offene äußerliche Verletzungen zu sehen ?
    Ist der Vogel sonst munter und frißt ?
     
  4. Leo9191

    Leo9191 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich werde morgen ein bild hochladen. Er Trinkt er Frisst er Fliegt streckt sich alles ??
     
  5. Blondie

    Blondie Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. November 2007
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen 27........
    Hallo Leo,
    irgendwie wird man aus deinem Geschreibsel nicht schlau.
    Warum steht ein Fragezeichen hinter deinem Satz?
    Man weiß nicht ob er welches von deinen genannten Dingen tut oder nicht.
    Du mußt schon mal genauer die Probleme beschreiben.
    Warum kaufst du dir denn so einen Papagei,da sind für einen unerfahrenen Papageienhalter die Probleme schon vorprogrammiert.
     
  6. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.194
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    ist etwas verwirrend, hast du nun zwei oder drei Vögel? klick oder sollte es heissen: habe doch ein Graupapagei gekauft Männchen 3 jahre alt. :?
     
  7. Leo9191

    Leo9191 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi, also habe gemeint das das er klettert fliegt trinkt nur was ich jetzt beobachtet habe hat er zeit gestern wo ich ihn geholt habe , nicht gefressen hat.
    Mit dem ? wollte ich wissen was es sein kann mit dem flügel.
    gruss leo9191
     
  8. fisch

    fisch Guest

    Hi Leo9191,

    ohne Bild kann man nichtmal spekulieren, was es sein könnte bzw. was du genau meinst.
    Wenn dir etwas nicht "gesund" vorkommt, dann geh mit dem Geier zu einem papageienkundigen TA, der kann dir dann ganz klar sagen, ob der Flügel in Ordnung ist oder nicht.

    __________________

    LG
    Sven und [​IMG]
     
  9. #8 Leo9191, 13. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. März 2011
    Leo9191

    Leo9191 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
  10. jensen

    jensen Banned

    Dabei seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Geh damit zum TA .

    MFG Jens
     
  11. fisch

    fisch Guest

    :zustimm: Normal sieht es jedenfalls nicht aus :+klugsche

    __________________

    LG
    Sven und [​IMG]
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 charly18blue, 13. März 2011
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.363
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Und zwar zu einem vogelkundigen Tierarzt, die findest Du hier. Berichte dann mal was er dazu sagt.
     
  14. Leo9191

    Leo9191 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    OK danke für eure Meinung werde dan mal einen Termin bei TA Vereinbaren.
    Gruss Leo9191
     
Thema:

Hilfe bei meinen Graupapagei liegt der linke flügel übern rechte so komisch!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei meinen Graupapagei liegt der linke flügel übern rechte so komisch!! - Ähnliche Themen

  1. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

    extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...
  2. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  3. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  4. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  5. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...