Hilfe bei meiner Abschlussarbeit

Diskutiere Hilfe bei meiner Abschlussarbeit im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Ich bin Studentin und bräuchte für meine Abschlussarbeit, in der ich beabsichtige Illustrationen für den Vogelpark Walsrode herzustellen...
Hallole Elanor,

meinst Du mit dem Lieblingsvogel Vögel aus dem Vogelpark oder allgemein Vögel?

1. Vogelpark: Kasuar, Riesenseeadler und Bartkauz (und ein wuseliger blaugrauer Laufvogel mit langen Federn, dessen Namen ich vergessen habe... ;) ) ; "privat": eigentlich fast alle Vögel...
2. Ja
3. Ja

MfG,
Steffi
 
1. Borstenkopfpapagei, Pinguine, Loris, Amazonen, Kea, alle Papageien

2. Ja

3. Ja schon öfter

Beste Grüße
Angel
 
1 Steinadler, Schwarzmilan, Rotmilan, Nymphensittich sowie alle anderen Sittiche/Papageien/Greifvögel; Kolkrabe
2ja
3ja
 
1.) Alle Papageien/Sittiche insbesondere Sperlingspapageien und Reisfinken
2.) ja
3.) leider noch nicht.

Ist es möglich das Ergebnis der Arbeit im Anschluss hier zu veröffentlichen?
 
Super!

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben! Ihr habt mir sehr geholfen und ich kann jetzt meine Ergebnisse auswerten :-)

Ein schönes Osterwochenende wünsche ich euch allen!
Liebe Grüße

ElanorII
 
Hallo!
Ich bin Studentin und bräuchte für meine Abschlussarbeit, in der ich beabsichtige Illustrationen für den Vogelpark Walsrode herzustellen, eure Hilfe. Wär lieb, wenn möglichst viele von euch drei kleine Fragen beantworten könnten:

1. Nenn mir deinen Lieblingsvogel (kann auch mehr als einer sein)
2. Kennst du den Vogelpark Walsrode?
3. Warst du schon einmal dort?

Das war's schon.
Danke und eine schöne Woche wünsche ich :-)
Kanarienvögel sind mir am liebsten.
Walsrode kenne ich.
War also schon dort.

Viel Erfolg bei der Prüfung

Sonnenvogel 117
 
Thema: Hilfe bei meiner Abschlussarbeit
Zurück
Oben