Hilfe bei Möwe

Diskutiere Hilfe bei Möwe im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Welche Möwe sitzt zwischen den Kormoranen? [ATTACH] Vielen Dank im Voraus.

1. #1 HeidiHH, 05.02.2020
    HeidiHH

HeidiHH Mitglied

2. #2 micarusa, 05.02.2020
    micarusa

micarusa Foren-Guru

Hallo,

Das ist eine Sturmmöwe.

Vg

3. #3 HeidiHH, 05.02.2020
    HeidiHH

HeidiHH Mitglied

Hallo @micarusa vielen Dank

Thema:

Hilfe bei Möwe

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Möwe - Ähnliche Themen

1. HILFE Specht gefunden !!!!

HILFE Specht gefunden !!!!: Bitte teilen: Weiß jemand Rat? Wir fanden im Garten einen Specht. Er steht nicht auf und kann aus eigener Kraft den Kopf nicht hochhalten. Der...
  2. HILFE! Jacko hat gerade fast einen ganzen Toffifee gegessen.

HILFE! Jacko hat gerade fast einen ganzen Toffifee gegessen.: Der Jacko hat gerade fast einen ganzen Toffifee gegessen. Ich habe immer aufgepasst das so was nicht vor kommt, doch heute am PC Tisch lag einer...
  3. Hilfe Hilfe Graupapagei in der Corona Krise!

Hilfe Hilfe Graupapagei in der Corona Krise!: Hilfe Hilfe Graupapagei in der Corona Krise! hallo liebe Vogel Freunde, ich bin hier neu im Forum und benötige dringend eure Hilfe und Anleitung....
  4. Möwen - ein Buch mit 7 Siegeln.... Fragen zur Bestimmung

Möwen - ein Buch mit 7 Siegeln.... Fragen zur Bestimmung: Hallo, heute war ich bei Weilheim in Oberbayern in einem größeren Torfabbaugebiet mit vielen Flachgewässern. Es waren hunderte Lachmöwen vor Ort....
  5. Hilfe...mein Kater ist krank

Hilfe...mein Kater ist krank: Hallo ihr Lieben, ich lese schon etwas länger eure Beiträge und ich finde euer Forum/euch wirklich toll. Hier merkt man, dass ihr euch wirklich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden