Hilfe bei Rennern

Diskutiere Hilfe bei Rennern im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, Ich habe seit gestern 2 Renner nun meine Frage: Was muß ich alles beachten? Behinderten-gerecht, habe ich schon eingerichtet. Aber sie...
S

socke1

Guest
Hallo, Ich habe seit gestern 2 Renner nun meine Frage:
Was muß ich alles beachten? Behinderten-gerecht, habe ich schon eingerichtet. Aber sie klettern eh mehr am Gitter rum und setzten sich dann auf die höchsten Äste! 8o Ich habe einfach Angst, das sie sich was tun, wenn sie abstürzen.. HAt evtl jemand Bilder Meine leben in einer AV. Danke
 
Hi kim,
Zum thema Renner hatten wir einiges, allerdings finde ich nichts wo die kleinen in ne AV sind.
Beim suchfunktion futtern habe ich zb das hier gefunden.

Könntest du die beiden nicht drinne halten?
So könntest du sie vlt besser im auge behalten ;)
 
Thema: Hilfe bei Rennern
Zurück
Oben