Hilfe bei Vogelbestimmung

Diskutiere Hilfe bei Vogelbestimmung im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, könnte mir bitte jemand mitteilen um welchen Vogel es sich hier handelt? Beste Grüße und vielen Dank im Voraus

1. Maggette

Maggette Guest

Hallo,

könnte mir bitte jemand mitteilen um welchen Vogel es sich hier handelt?

Beste Grüße und vielen Dank im Voraus

Anhänge:

• 1.jpg
      Dateigröße:
      15,9 KB
      Aufrufe:
      90
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. petra.2201

petra.2201 Foren-Guru

Evtl. Langschwanz-Paradies Witwe??!!
    Dachte erst an Paradiesvögel, die sehen aber von ENS anders aus
    (Vermutlich sind Deine Porzellanvögel von ENS)

4. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

hmmm Paradiesvögel für vorne hätte ich auch gesagt , aber der mit der blauen kappe.....

Thema:

Hilfe bei Vogelbestimmung

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Vogelbestimmung - Ähnliche Themen

1. Welchen Vogel sollte ich wählen?

Welchen Vogel sollte ich wählen?: Hallo! :) Ich möchte mir in naher Zukunft ein Vogelpärchen zulegen. Leider habe ich keine große Ahnung, welcher Art ich in meinem Lebensstand am...
  2. Vogelbestimmung

Vogelbestimmung: Hallo, wer kann mir sagen, wie dieser Vogel heißt? Die Bilder sind auf den Florida-Keys am Strand gemacht. Ich hatte zunächst an eine...
  3. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  4. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  5. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...