Hilfe bei Vogelbestimmung

Diskutiere Hilfe bei Vogelbestimmung im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, könnt ihr anhand der leider etwas misslungenen Bilder sagen was für ein Vogel das ist? Danke im Voraus :)

  1. #1 Ginnyminny, 10.07.2011
    Ginnyminny

    Ginnyminny * :) *

    Dabei seit:
    13.07.2006
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo,
    könnt ihr anhand der leider etwas misslungenen Bilder sagen was für ein Vogel das ist?
    Danke im Voraus :)
     

    Anhänge:

  2. eric

    eric Guest

    Müsste eine junge Amsel sein
     
  3. #3 Deichläufer, 10.07.2011
    Deichläufer

    Deichläufer Stammmitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    2
    Sind da keine Eltern in der Nähe?

    Dann wirds einfacher.

    Würde so vom ersten Blick aber auch sagen, dass es eine junge Amsel ist, zumindest etwas Drosseliges...
     
Thema:

Hilfe bei Vogelbestimmung

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Vogelbestimmung - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Vogelbestimmung...

    Hilfe bei Vogelbestimmung...: Hallo, ich weiß, dieses Foto ist schon ein Monat alt, aber ich weiß immer noch nicht was für ein Vogel das ist! Vielleicht ein Rotschwanz? Kann...
  2. Hilfe bei Vogelbestimmung :)

    Hilfe bei Vogelbestimmung :): Hello. Ich habe vor kurzen die Vogelbeobachtung für mich entdeckt und mir auch extra die Nabu App dafür geholt. Heute habe ich einen süßen kleinen...
  3. Hilfe bei Vogelbestimmung

    Hilfe bei Vogelbestimmung: Hallo! ich bräuchte Hilfe bei der Bestimmung diverser Vögel, die sich bei mir "angesammelt" haben. Denn ob meine Ideen so richtig sind... 1....
  4. Bitte um Hilfe bei Vogelbestimmung

    Bitte um Hilfe bei Vogelbestimmung: Hallo, ich habe einen Vogel im Garten beobachtet (in Schleswig-Holstein Nordseenähe), den ich nicht sicher bestimmen kann. Der Vogel sitzt auf...
  5. Hilfe bei Vogelbestimmung Oberbayern

    Hilfe bei Vogelbestimmung Oberbayern: Hallo, habe heute einen Vogel an einem Weiher in Oberbayern fotografiert, den ich mit meinen Bestimmungshilfen nicht zuordnen kann. Würde mich...