Hilfe bei Vogelbestimmung

Diskutiere Hilfe bei Vogelbestimmung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, beim Blick zum Futterplatz heute Morgen im Garten der intensiv genutzt wird bei den eisigen Temperaturen konnte ich einen Vogel nicht so...
E

Espresso007

Neuling
Beiträge
5
Hallo,
beim Blick zum Futterplatz heute Morgen im Garten der intensiv genutzt wird bei den eisigen Temperaturen konnte ich einen Vogel nicht so recht zuordnen. Ich denke an einen Zeisig (art?). Könnt Ihr ihn zuordnen oder liege ich total falsch?

ich meine den kleinen Vogel im Vordergrund (dahinter ist ein Star)

Zeisig3.jpg

hier ist er im dahinter, davor ist ein Grünfink

Zeisig1.jpg

Zeisig2.jpg

hier ist er im dahinter, davor ist ein Grünfink

Zeisig1.jpg

ich hoffe man kann etwas erkennen. Danke für Eure Hilfe :zwinker:


Viele Grüße Espresso007
 
Danke Silke, da lag ich ja sehr dicht dran :zwinker:

lg. Espresso007
 
Thema: Hilfe bei Vogelbestimmung

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
372
Biologikus
B
C
Antworten
5
Aufrufe
496
ciddy
C
L
Antworten
11
Aufrufe
1.071
Peregrinus
Peregrinus
M
Antworten
4
Aufrufe
866
Lampe
Lampe
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
338
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben