Hilfe bei Vogelbestimmung...

Diskutiere Hilfe bei Vogelbestimmung... im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich weiß, dieses Foto ist schon ein Monat alt, aber ich weiß immer noch nicht was für ein Vogel das ist! Vielleicht ein Rotschwanz? Kann...
Fasan1901

Fasan1901

Kanadagans
Beiträge
41
Hallo, ich weiß, dieses Foto ist schon ein Monat alt, aber ich weiß immer noch nicht was für ein Vogel das ist! Vielleicht ein Rotschwanz? Kann mir jemand helfen...
DSC04416.JPG
 
Danke für die Antwort!
 
Thema: Hilfe bei Vogelbestimmung...

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
354
Biologikus
B
C
Antworten
5
Aufrufe
493
ciddy
C
L
Antworten
11
Aufrufe
1.048
Peregrinus
Peregrinus
M
Antworten
4
Aufrufe
856
Lampe
Lampe
S
Antworten
5
Aufrufe
887
Karin G.
Karin G.

Neueste Beiträge

Zurück
Oben