Hilfe beim Bestimmen ?!

Diskutiere Hilfe beim Bestimmen ?! im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich hab einen kleinen Vogel vorrübergehend aufgenommen bei dem ich mich mit der Bestimmung schwehr tuhe, kann das ein Fitis sein? [IMG]...

  1. Nelje

    Nelje Bei mir Pip´s

    Dabei seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06258 Schkopau
    Ich hab einen kleinen Vogel vorrübergehend aufgenommen bei dem ich mich mit der Bestimmung schwehr tuhe, kann das ein Fitis sein?

    [​IMG]


    Vielen Dank für jegliche Hilfe
    Nelje
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Milvus

    Milvus En Viehlsnarr

    Dabei seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelhessen
    Hi Nelje,
    das ist ein Wintergoldhähnchen.
     
  4. Eisvogel

    Eisvogel Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Genau, das ist ein Wintergoldhähnchen :)
    Fitisse sind schon lange weggezogen.
     
  5. Silke

    Silke Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    Und nicht allzu lange drinnen lassen! Deine Kolbenhirse wird es nämlich ganz sicher nicht fressen. Die fressen kleine Springschwänze ect. Der verhungert sonst sehr schnell. Also, sobald wieder munter, ab raus mit dem.

    LG Silke
     
  6. Nelje

    Nelje Bei mir Pip´s

    Dabei seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06258 Schkopau
    Hallo, die Hirse war schon drin, ich hab ihm ein paar kleine Mehlwürmer gegeben, einen hat er auch glaub ich gefressen, er sitzt jetzt schon wieder auf der Stange, ich geb ihm noch eine halbe Stunde gegen die schlimmsten Kopfschmerzen, dan setzt ich ihn wieder raus, ich geh davon aus das er gegen die Scheibe geflogen war, die die ihn gefunden haben sagen er lag mit den Füßen nach oben bei ihnen auf dem Fensterbrett wie tot.

    Danke für die bestimmung,
    Lg
    nelje
     
Thema:

Hilfe beim Bestimmen ?!

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Bestimmen ?! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  3. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  4. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  5. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...