Hilfe beim Bestimmen ?!

Diskutiere Hilfe beim Bestimmen ?! im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ich hab einen kleinen Vogel vorrübergehend aufgenommen bei dem ich mich mit der Bestimmung schwehr tuhe, kann das ein Fitis sein? Vielen...
Genau, das ist ein Wintergoldhähnchen :)
Fitisse sind schon lange weggezogen.
 
Und nicht allzu lange drinnen lassen! Deine Kolbenhirse wird es nämlich ganz sicher nicht fressen. Die fressen kleine Springschwänze ect. Der verhungert sonst sehr schnell. Also, sobald wieder munter, ab raus mit dem.

LG Silke
 
Hallo, die Hirse war schon drin, ich hab ihm ein paar kleine Mehlwürmer gegeben, einen hat er auch glaub ich gefressen, er sitzt jetzt schon wieder auf der Stange, ich geb ihm noch eine halbe Stunde gegen die schlimmsten Kopfschmerzen, dan setzt ich ihn wieder raus, ich geh davon aus das er gegen die Scheibe geflogen war, die die ihn gefunden haben sagen er lag mit den Füßen nach oben bei ihnen auf dem Fensterbrett wie tot.

Danke für die bestimmung,
Lg
nelje
 
Thema: Hilfe beim Bestimmen ?!
Zurück
Oben