Hilfe beim Vogelzimmer

Diskutiere Hilfe beim Vogelzimmer im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo liebe Helfenden, mein Grauer sitzt zur Zeit im Wohnzimmer in einem Kaefig. Das ist nett und schoen fuer mich, aber wohl kaum fuer den...
J

Jens-Manfred

Guest
Hallo liebe Helfenden,

mein Grauer sitzt zur Zeit im Wohnzimmer in einem Kaefig. Das ist nett und schoen fuer mich, aber wohl kaum fuer den Vogel. Nun ist ein Partner in Sicht und tatsaechlich auch noch ein Paerchen. Da bleibt mir nichts anderes uebrig, als ein Zimmer entsprechend einzurichten. Warum auch nicht ? Nur habe ich da einige Fragen. Wie handhabt ihr das so ? Denn erstens faellt ja der Dreck, speziell der Kot, dann ja im ganzen Raum an und wie spielen eure Grauen denn mit dem bereits installertem Spielzeug wie Lampen oder Steckdosen ? Und es koennte auch ein Problem sein, dass eine saubere Fensterscheibe als solche ja nicht erkannt wird. Und wenn ich dann wirklich 4 dieser Geier in einem Raum sitzen habe, wie ist das mit den eigenen Machtanspruechen. Welchem Paar muss ich wie welche Rueckzugsmoeglichkeit zur Verfuegung stellen?
Viele fragen, ich weiss, aber ich hoffe auf viele Antworten.
Jens :?
 
Hallo Jens,
toll, dass dein Grauer einen Partner und gleich noch mehr Gesellschaft bekommst, dann scheinst du dich ja gut mit diesen doch anspruchsvollen Geiern auszukennen :).
Die Idee eines Vogelzimmers ist prima, wenn du den Platz dafür hast. Und wenn nicht.....schau dir mal das Super-Graupapa-Menschen-Wohnzimmer von Rüdiger an ;) :D, da kriegst du jede Menge Ideen !
Hier drauf klicken:
http://www.vogelforen.de/showthread.php?threadid=17432&perpage=10&pagenumber=2
 
Thema: Hilfe beim Vogelzimmer
Zurück
Oben