Hilfe, Bein geschwollen und Ring schneidet ein

Diskutiere Hilfe, Bein geschwollen und Ring schneidet ein im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe mein vogel hat ein sehr stark geschwollenes bein.Der ring den jeder vogel bekommt ist richtig fest und schneidet...

1. kruemmel93

kruemmel93 Guest

hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe

mein vogel hat ein sehr stark geschwollenes bein.Der ring den jeder vogel bekommt ist richtig fest und schneidet ins fleisch. was mach ich mit meinem sorgenkind und vorallem was ist da los????

bitte helft mir und meinem kleinen pieper

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pucki

Pucki Bea

Bitte sofort zum vogelkundigen Tierarzt das er den Ring entfernen kann bevor das Bein abstirbt!
    Warte nicht mehr!
    Alles Gute,BEA

4. Yunipiep

Yunipiep Guest

Das müßte doch jeder Tierarzt hin bekommen erst mal den Ring zu entfernen.

5. tweety1212

tweety1212 Papageien Bäckerei

Nein das bekommt nicht jeder TA hin, es gab schon fälle, da ist das Beinverbrannt worden und abgestorben.

6. #5 Alfred Klein, 11. September 2005
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Sofort und dringend zum Tierarzt um den Ring entfernen und das Bein behandeln zu lassen.
    Einen besseren Rat kann Dir wohl niemand geben.
    Ich verstehe nicht warum Du nicht schon beim Tierarzt warst anstatt hier auf Antwort zu warten.

Thema:

Hilfe, Bein geschwollen und Ring schneidet ein

Die Seite wird geladen...

Hilfe, Bein geschwollen und Ring schneidet ein - Ähnliche Themen

1. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  5. Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen

Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen: Hallo ihr lieben, ich brauche ganz dringend Rat. Wir haben 5 Kanarienvögel. Eins hat sich leider vorhin verletzt. Wir waren gerade dabei den...