hilfe bein verletzt

Diskutiere hilfe bein verletzt im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - meine ziege ist mit der zehe in einem bildrrahmen hängengeblieben. jetzt kann sie nicht mehr auftreten. mein tierarzt hat heute und morgen nur...
E

EquaWaya

Guest
meine ziege ist mit der zehe in einem bildrrahmen hängengeblieben. jetzt kann sie nicht mehr auftreten.
mein tierarzt hat heute und morgen nur offen wärend ich auf arbeit bin...
bitte gebt mir rat. heilt das von alleine? ist das bis ist da bis freitag vielleicht schon was falsch zusammmengewachsen?
EW
 
Hallo EW,

auf jeden Fall zum Tierarzt damit und schnell!! Wenn was gebrochen ist, muß es fixiert werden, da ist Freitag zu spät. Deine Ziege hat ja auch Schmerzen, wenn sie nicht auftritt, das solltest du beenden, indem sie von einem Tierarzt fachmännisch behandelt wir. Ruf doch mal deinen TA an, ob du nach der Arbeit, oder in der Mittagspause einen Termi kriegst, das ist ja ein Notfall! Wenn nicht, nimm dir in der Arbeit ein paar Stunden frei! Du solltest das KEINESFALLS auf die lange Bank schieben, dein Kleiner leidet ja nur und das kannst du ja nicht wollen!

Bitte, bitte geh schnell zum Tierarzt!!
 
Thema: hilfe bein verletzt
Zurück
Oben