hilfe bein verletzt

Diskutiere hilfe bein verletzt im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; meine ziege ist mit der zehe in einem bildrrahmen hängengeblieben. jetzt kann sie nicht mehr auftreten. mein tierarzt hat heute und morgen nur...

  1. #1 EquaWaya, 4. Juli 2001
    EquaWaya

    EquaWaya Guest

    meine ziege ist mit der zehe in einem bildrrahmen hängengeblieben. jetzt kann sie nicht mehr auftreten.
    mein tierarzt hat heute und morgen nur offen wärend ich auf arbeit bin...
    bitte gebt mir rat. heilt das von alleine? ist das bis ist da bis freitag vielleicht schon was falsch zusammmengewachsen?
    EW
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Hallo EW,

    auf jeden Fall zum Tierarzt damit und schnell!! Wenn was gebrochen ist, muß es fixiert werden, da ist Freitag zu spät. Deine Ziege hat ja auch Schmerzen, wenn sie nicht auftritt, das solltest du beenden, indem sie von einem Tierarzt fachmännisch behandelt wir. Ruf doch mal deinen TA an, ob du nach der Arbeit, oder in der Mittagspause einen Termi kriegst, das ist ja ein Notfall! Wenn nicht, nimm dir in der Arbeit ein paar Stunden frei! Du solltest das KEINESFALLS auf die lange Bank schieben, dein Kleiner leidet ja nur und das kannst du ja nicht wollen!

    Bitte, bitte geh schnell zum Tierarzt!!
     
Thema:

hilfe bein verletzt

Die Seite wird geladen...

hilfe bein verletzt - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen

    Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen: Hallo ihr lieben, ich brauche ganz dringend Rat. Wir haben 5 Kanarienvögel. Eins hat sich leider vorhin verletzt. Wir waren gerade dabei den...
  5. Nymphensittich Jack Bein gebrochen

    Nymphensittich Jack Bein gebrochen: Hallo,als ich Gestern mach hause kam schreitet mein Nymphensittich rum also ging ich zu ihm nach oben und musste erschreckend feststellen das er...