Hilfe benötigt!!!

Diskutiere Hilfe benötigt!!! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben! Ich habe hier ein Thema eröffnet in dem ich möglichst schnell einen guten Rat brauche. Deshalb setze ich hier einen Link...
anita

anita

Foren-Guru
Beiträge
1.027
Hallo ihr Lieben!

Ich habe hier ein Thema eröffnet in dem ich möglichst schnell einen guten Rat brauche. Deshalb setze ich hier einen Link dorthin!

@ Rinus, wenn du nachsiehst schau bitte, dass Mia nicht über deine Schulter schaut.... :+klugsche
 
Damit ihr wisst, worum es geht

noch ein Foto anbei

Montana Castell Dome .... (nicht billig!!!!)
 

Anhänge

  • Ausbruch 2.JPG
    Ausbruch 2.JPG
    31,2 KB · Aufrufe: 81
Hallo Anita,

na das ist doch echt sch... und wenn ihr Plexiglas holt und es so zu schneidet und rund herum anbringt?? Bin ja auch nicht so handwerklich begabt, aber das wäre doch ein Versuch wert!?
 
Thema: Hilfe benötigt!!!
Zurück
Oben