HILFE: bin krank, muss sittiche abgeben

Diskutiere HILFE: bin krank, muss sittiche abgeben im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mein Stanleysittichpärchen (beide Mutation) bis spätestens nächsten Mittwoch abgeben. Beide sind ca. 9 Mo -1...
M

mandelzweig

Guest
Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mein Stanleysittichpärchen (beide Mutation) bis spätestens nächsten Mittwoch abgeben. Beide sind ca. 9 Mo -1 Jahr. Es ist mir leider kaum möglich sie jemandem zu bringen, nur Selbstabholung, in Innsbruck (Ö). Ich habe schon versucht die beiden auf verschiedenen Seiten an die Frau/den Mann zu bringen, leider vergeblich. Bitte fragt echt nicht weiter. Würde mich über einen guten Platz mit Freiflug für die beiden freuen.
Kontakt: ********** oder 0664/1669785
8(:?
Jedenfalls schon mal danke für eure Hilfe!

lg mandelzweig
 
Hallo

Ich höre mich mal um . Leider nicht so einfach ,da Du in Österreich wohnst.Bitte gebe die beiden trotz aller Eile nur mit Schutzvertrag ab,umd achte auf ein artgerechtes Zuhause .
 
Ich glaube im "Tierflohmarkt" stehen die beiden für ca. 140 € drin, das ist für eine Schutzgebühr doch viel zu hoch, oder?
Monika
 
Hallo Mandelzweig

Gebe Deine beiden nicht über den Tierflohmarkt ab . Ich denke ,es gibt eine andere ideale Lösung für das Stanleypaar .Ich denkke Du weisst ,was ich meine . Du bekommst eine Mail zusätzlich .
 
Hallo
also eigentlich weiß ich nicht genau was du meinst, also ins Tierheim möcht ich die beiden auch nicht geben. Mail hab ich leider keine erhalten. Trotzdem danke an alle fürs umhören.

mandelzweig
 
Hallo,
also wir würden die zwei wohl nehmen. Abholen wäre aus Österreich allerdings auch nicht möglich, wir würden uns nach einem geeignetem Transportunternehmen umhören die die zwei dann abholen würden. Aber 140,- € für ein wildfarbiges Paar Stanleysittiche halte ich für sehr übertrieben und wenn dann noch der Transport dazu kommt :nene:. Wir halten mehrere Sittiche in Volieren, da könnten die zwei gerne mitfliegen...

Gruß
Sabine Wiek
 
Thema: HILFE: bin krank, muss sittiche abgeben

Ähnliche Themen

Zurück
Oben