HILFE: bin krank, muss sittiche abgeben

Diskutiere HILFE: bin krank, muss sittiche abgeben im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mein Stanleysittichpärchen (beide Mutation) bis spätestens nächsten Mittwoch abgeben. Beide sind ca. 9 Mo -1...

  1. #1 mandelzweig, 26. Oktober 2007
    mandelzweig

    mandelzweig Guest

    Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mein Stanleysittichpärchen (beide Mutation) bis spätestens nächsten Mittwoch abgeben. Beide sind ca. 9 Mo -1 Jahr. Es ist mir leider kaum möglich sie jemandem zu bringen, nur Selbstabholung, in Innsbruck (Ö). Ich habe schon versucht die beiden auf verschiedenen Seiten an die Frau/den Mann zu bringen, leider vergeblich. Bitte fragt echt nicht weiter. Würde mich über einen guten Platz mit Freiflug für die beiden freuen.
    Kontakt: reiterlie@yahoo.de oder 0664/1669785
    8(:?
    Jedenfalls schon mal danke für eure Hilfe!

    lg mandelzweig
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallo

    Ich höre mich mal um . Leider nicht so einfach ,da Du in Österreich wohnst.Bitte gebe die beiden trotz aller Eile nur mit Schutzvertrag ab,umd achte auf ein artgerechtes Zuhause .
     
  4. klumpki

    klumpki Vogelgouvernante

    Dabei seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    4.846
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    36129 Gersfeld
    Ich glaube im "Tierflohmarkt" stehen die beiden für ca. 140 € drin, das ist für eine Schutzgebühr doch viel zu hoch, oder?
    Monika
     
  5. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallo Mandelzweig

    Gebe Deine beiden nicht über den Tierflohmarkt ab . Ich denke ,es gibt eine andere ideale Lösung für das Stanleypaar .Ich denkke Du weisst ,was ich meine . Du bekommst eine Mail zusätzlich .
     
  6. #5 mandelzweig, 27. Oktober 2007
    mandelzweig

    mandelzweig Guest

    Hallo
    also eigentlich weiß ich nicht genau was du meinst, also ins Tierheim möcht ich die beiden auch nicht geben. Mail hab ich leider keine erhalten. Trotzdem danke an alle fürs umhören.

    mandelzweig
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 selinamulle, 27. Oktober 2007
    selinamulle

    selinamulle Selinamulle

    Dabei seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lotte
    Hallo,
    also wir würden die zwei wohl nehmen. Abholen wäre aus Österreich allerdings auch nicht möglich, wir würden uns nach einem geeignetem Transportunternehmen umhören die die zwei dann abholen würden. Aber 140,- € für ein wildfarbiges Paar Stanleysittiche halte ich für sehr übertrieben und wenn dann noch der Transport dazu kommt :nene:. Wir halten mehrere Sittiche in Volieren, da könnten die zwei gerne mitfliegen...

    Gruß
    Sabine Wiek
     
  9. klumpki

    klumpki Vogelgouvernante

    Dabei seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    4.846
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    36129 Gersfeld
Thema:

HILFE: bin krank, muss sittiche abgeben

Die Seite wird geladen...

HILFE: bin krank, muss sittiche abgeben - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Hilfe für Mauersegler

    Hilfe für Mauersegler: Guten Tag Alle, ich bin über eine Vogelseite auf eine Spendenaktion für die Mauerseglerklinik gestoßen, Mauersegler - auf fremden Flügeln in den...