Hilfe, bin seit kurzem Wellibesitzer
Diskutiere Hilfe, bin seit kurzem Wellibesitzer im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo alle zusammen! Wie Ihr bestimmt gleich bemerken werdet, bin ich was Wellensittiche anbelangt ein totaler Anfänger, deshalb wollte ich Euch...
Thema:
Hilfe, bin seit kurzem Wellibesitzer
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe, bin seit kurzem Wellibesitzer - Ähnliche Themen
-
Hilfe gesucht für meine Warzenente -bin ratlos
Hilfe gesucht für meine Warzenente -bin ratlos: Hallo! Ich hoffe, mir kann hier einer weiterhelfen. Ich habe vor ca. 3 Monaten ein verwaistes Stockentenküken gefunden und aufgezogen. Damit es... -
Hilfe - ich bin doch kein Kaugummi!
Hilfe - ich bin doch kein Kaugummi!: Vor 3 Wochen verstarb ganz plötzlich einer meiner Nymphenhähne. Das gab uns nun die Gelegenheit das wahrlich suboptimale 3,1 Verhältnis zu... -
Ich bin neu hier / Hilfe zur Artbestimmung erbeten
Ich bin neu hier / Hilfe zur Artbestimmung erbeten: Hallo Zusammen Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Ich bin pensioniert, bald 65, und lebe im Zürcher Unterland. Seit ein paar... -
Hilfe, bin Anfängerin der Sittichzucht!
Hilfe, bin Anfängerin der Sittichzucht!: Hallo, seit einiger Zeit besitze ich Prachtrosellas, Schön-, Sonnen- und Pennatsittiche. Jeweils Zuchtpaare.... Meine Sittiche leben in... -
hilfe bin neu
hilfe bin neu: Hallo bin neu hir. wir haben heute unseren blaugenicksperlingspapagei einschläfern lassen müssen.:traurig: nun hatt die hänne(5mon.) ihn so...